Curves - Schottland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Curves - Schottland

An und für sich ist Curves ein Magazin für Liebhaber der geschwungenen Linienführung der Strasse.
      Im A4 Format mit 258 Seiten und Top Bilder, fast nur Bilder mit wenig Text.
      Diesmal sind die Macher mit einem Panamera 4 E-Hybrid unterwegs im gelobten Land.
      Nach anfänglicher Skepsis, auch was das Essen betrifft, wird die Begeisterung immer größer.
      Schöne Bilder, teilweise aus dem Heli, werden die Gegenden bis in den hohen Norden beschrieben.
      Einen Ausblick, siehe:
      curves-magazin.com/blog/curves-schottland-making-of/
      Slainte Helmut
    • In der Tat, das ist spitze. Habe ich kürzlich bei einem Kumpel im Laden betrachten können. Konnte mich kaum davon losreißen. :top:

Ist auch eine sehr schöne Schloss/Burg Unterkunft zum Mieten drin. Auf Wunsch auch mit Personal...
      Gruß,
      Callaman

Suche: Scotch Malt Whisky Society 7.112 ● Scotch Malt Whisky Society 64.79
    • Vielen Dank für den Link. Schön, wenn Schottland auch Zweifler so überzeugen kann. :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Bilder auf der Internetseite regelrecht schockiert bin. Der Fotograf kann schon fotografieren und die Motive sind ok, wenn auch nicht wirklich spektakulär. Aber was haben die dann bei der Nachbearbeitung mit Photoshop gemacht? Alle Bilder ruiniert! Den Scharfzeichnungsfilter immer auf maximal zu stellen, bringt noch keine tollen Fotos hervor. Von daher von mir ein klares: :flop: Selten habe ich so miese, schlecht bearbeitete Bilder im Netz gesehen.

Gruß, Nils
      There are two things best taken naked, and one of them is whisky.
    • Nils schrieb:

Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Bilder auf der Internetseite regelrecht schockiert bin.
      Dem Nils habe ich nichts hinzu zufügen. So etwas darf nicht passieren. :flop:
      „Es gibt drei Arten Menschen: die Lebenden, die Toten und jene, die über das Meer fahren.“

Platon
      427-347 v. Chr.
    • Die Bilder wären irgendwo zwischen ordentlich und so lala - unbearbeitet. Aber für einen einheitlichen Look hat man da wohl einen Filter drüberlaufen lassen. Den einheitlichen Look haben sie erreicht ... aber er sieht sch...limm aus.

Ungefilterte Grüße
      Karl
      Ehret die Blends! Ohne sie hätten wir keine Single Malts!
    • Danke für den Link.
      Bericht ok
      Bilder sch***e, zuviel gefiltert, aber das scheint momentan trendy zu sein ...... leider.
      Grüße

Heinz

"Wenn Dir eine Taube auf den Kopf sch**** dann freu Dich, dass Kühe nicht fliegen können."
      "Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
    • mmmh
      Nur eine Meinung!!
      mir sind gute Aufnahmen, schlecht bearbeitet, lieber als belanglose Fotos die Top sind.
      Für mich, als Laie, sind die Idee, die Ausführung und Umsetzung immer im Fordergrund.
      Das zu machen was andere vorher nicht gemacht haben.
      Anderseits halte ich von nachträglicher Bearbeitung gar nichts. Die Fotos wären sicher besser geworden.
      Alle Fotos und Aufnahmen von mir sind unbearbeitet.

Slainte Helmut