Große Mengen Whisky im Internet kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Große Mengen Whisky im Internet kaufen

Ich hatte das eben im Thread über den gefassten Fälscher alter Whiskys gepostet, aber vielleicht ist es auch von allgemeinem Interesse:

Einfach mal in Google eingeben: buy bulk whisky.

Da kommen dann viele Angebote mit unbenamten Whiskys, die man gut als diese oder jene verkaufen oder irgendwo beimischen könnte ...

Auch Plattformen wie Alibaba mischen da mit. Besonders schön: Destilling Equipment making Jiohnny Walker Black Label

Kaufmännische Grüße
      Karl

Sollte der Doppelpost nicht erwünscht sein: Einfach löschen!
      Ehret die Blends! Ohne sie hätten wir keine Single Malts!
    • Die Bundesregierung empfiehlt doch, Vorräte anzulegen. Ich glaube, ich werde "Preper" :rofl: .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • whiskykanzler schrieb:

Schicke Werbeseiten. Nur welcher normale Mensch, so er nicht Händler ist, kauft in solchen Mengen?...
      Natürlich wenden sich diese Seite nur an (Groß)-Händler. Man fragt sich nur: Was machen die damit? Die ehrlichen kleben ein Etikett mit irgendeinem Phantasienamen drauf - die unehrlichen nehmen passende Flaschen und nachgemachte Etiketten eines bekannten Herstellers ...

Leicht misstrauische Grüße
      Karl
      Ehret die Blends! Ohne sie hätten wir keine Single Malts!