Vorschläge und Abstimmung für den Destillentag am 11.05.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Dramy71,

Samplefläschchen bekommst du unter anderem in Internet bei Glaeser & Flaschen (da kauf ich immer) oder bei Flaschenland oder Flaschenbauer. Da gibt es einige Anbieter im Netz.
      Wichtig sind dann noch ne gute Verpackung, am besten in Form von Maxibriefkartons, die man bei ebay oder amazon in beliebig großen Gebinden erhält. Oder einfach gebrauchte nehmen, wenn du schon mal an Flaschenteilungen teilgenommen hast. Wichtig ist hier die Höhe, nicht mehr als 50mm, viele Anbieter haben was mit 45mm oder 47 mm im Angebot, die sind ausreichend von der Höhe. Ansonsten Größe nach Gusto. Ich finde irgendwas zwischen DINA4 und DINA5 recht chic, die kann man gut vollmachen (darf ja eh nur 1000g) sein und man braucht nicht endlos Füllmaterial.

Ob das alles bis zum 11.05. klappt ist natürlich eher fraglich, aber Versuch macht klug. Aber dann hast du auf jeden Fall schon mal die Infos für die nächste FT!
    • Hi Dramy,

Samplefläschen bekommst du am schnellsten in jeder Apotheke.
      Dann aber die braunen, kleinen Dicken. ^^
      Der Inhalt schmeckt aber exakt gleich. 8o
      Ich bin ein Blauer

Je größer der Dachschaden, um so freier ist der Blick in die Sterne.
    • Blacky schrieb:

Hi Dramy,

Samplefläschen bekommst du am schnellsten in jeder Apotheke.
      Dann aber die braunen, kleinen Dicken. ^^
      Der Inhalt schmeckt aber exakt gleich. 8o
      Na Bernd es gibt auch noch nicht ganz so dicke braune Tropfer, die täten besser ins Maxi passen.
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Nun , Stand Mails jetzt, karton kommt morgen sicher, von den Flaschen weiss ich nix. Recyclebar hab ich einen ballechin und einen glenfarclas Sample ( beide halb voll, die könnt ich aber schon bis So leeren) in der grössten Not. Apotheke ist ein guter Tip - Flaschen zu 5cl hab ich genug im Braunglas (hab das Rauchen zugunsten der e-zig augegeben) allerdings haben die ne Pipette als Deckel 8o
    • Moin zusammen,
      Also heute um 10:00 kommen endlich die Flaschen an. Ich wuerde heute abend noch abfuellen, wenn jemand per PN anfragt und morgen früh versenden. Für eine FT wirds nicht mehr Reichen.
      5cl wären bei 2,70, 10cl bei 5,40 €. Zzgl neue Flasche und Versand im Maxi.

Es könnten 50cl geteilt werden. Ob das dann aber ankommt bis Donnerstag, weiss ich nicht.