Laphroaig Cairdeas Quarter Cask Cask Strength Edition ab heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eben die Nachricht:

"We’re delighted that our new website is so popular. However, this has caused us some technical issues and we can’t launch Cairdeas QC today, whilst we’re not sure all our Friends are all able to access their accounts. We don’t want anybody to miss out and we are working hard to get the site fixed and ready. We will be sure to give you plenty of time to access your account and get ready for the release of Cairdeas QC, please stay tuned for more updates."

Slainte Sascha
    • Jetzt müsste nur noch der Shop funktionieren ;( .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Meine Flaschen kommen im Juli zusammen mit dem CS #9. So lange kann ich ganz entspannt warten. Wichtig ist nur, dass der Nachschub für den Ausschank auf Messen und in der Laphroaig Lounge gewährleistet ist. Dafür brauche ich nicht die Bestätigung, dass meine Auftragsnummer 4711/018 lautet...
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Für alle Nicht-Berliner und Nicht-Messebesucher kam eben die Email von Laphroaig, dass der Cairdeas und der CS009 ab dem 13.7.(2017!) online verkauft werden.

Und wahrlich, der Zugriff zum Onlineshop funktioniert wieder... :D

Ab dem 13.7. gibt es maximal 2 Flaschen Cairdeas und 1 Flasche CS009 für jeden (damit man Porto sparen kann). Wenn Ende Juli noch Vorräte da sein sollten, kann man danach auch je 3 Flaschen bestellen..
      Whisky-Journal - von, über und wegen Whisky

Suche:
      - SMWS 38.xxx (Caperdonich)
      - Caperdonich 24yo Whiskykanzler Uncollectable Collection
    • Was für ein Trauerspiel :flop: . Brauchen 4 Wochen für den Relaunch und dann stürzt das Ding gleich ab. Peinlich für solch eine Firma :nein: .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Und das obwohl die doch ach so technik-affinen Japaner das Ruder in der Hand haben...
      Aber man sieht auch ganz klar, wo die Kern-Kompetenz liegt :
      Im Flüssigen. Nicht im Digitalen.
      Ist mir auch viel lieber so.
      "Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschen-feindliches Gedankengut vor sich herträgt, was gibt es dann eigentlich noch zu verteidigen ?! " (Claus von Wagner)

whisky-herbst.de/
    • Was bin ich angepisst. Kurz vorm Urlaub noch versucht, was zu bestellen. Aber Abstürze und fehlerhafte Daten. Nach 1 Stunde habe ich entnervt aufgegeben. Viele böse Kommentare auf der Laphroaig-Seite. Und die Reaktion von Laphroaig? KEINE!! Nicht mal eine Entschuldigung! :cursing: :cursing:
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

• Danke. Hätte nur mal die Mail bis zum Schluss lesen sollen :rolleyes: .

Aber der will meine Kreditkartendaten nicht akzeptieren X( X( .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

• Genau das war am Ende auch mein Problem - kam immer die nichtssagende Meldung: An ihren Daten stimmt etwas nicht. Ohne jedoch zu sagen was verkehrt ist bzw. fehlt.

Diverse Facebookc-Chats mit dem Team ergaben auch keine Lösung. Und da dahcte ich mir: Lässt du es halt...

Wirklich Freunde gemacht haben sie sich mit diesem Ablauf nicht unter ihren Freunden - alleine mir fehlt der Glaube, dass dies aus wirtschaftlicher Sicht ein wirkliches Problem für sie darstellt...
    • kann sein das es noch eine Bestellung von dir in dem System gibt wo du die Karte schon mal eingesetzt hast...und es ein Limit pro Bestellung gibt....probiere es mal mit einer anderen karte
      so long und Gruß

Patrick

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      forgive your enemies, but never forget their names (J.F.K.)
      .
      Der Teufel flüstert
      " Diesen Sturm wirst du nicht überleben"
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
      "Hüte dich vor einem Stier von vorn, vor einem Esel von hinten und vor einer dummen Frau von überall!“
    • Also ich hab zumindest drei Karten, verschiedene Endgeräte, verschiedene Inet-Provider und verschiedene Zeiten probiert. Immer mit gleichem Fehler.

Aber da wie gesagt das Laphi-Team außer "Versuch mal weiter" auch nicht helfen konnte, habe ich es gelassen, War eh mehr an dem CS interessiert, und der ist mittlerweile ausverkauft.
    • scrat schrieb:

Genau das war am Ende auch mein Problem - kam immer die nichtssagende Meldung: An ihren Daten stimmt etwas nicht. Ohne jedoch zu sagen was verkehrt ist bzw. fehlt.

Hatte gleiches Problem, also hab ich s gelassen....Es gibt andere Whiskies. Bin bald mal vor Ort und werde mal nachfragen...
      Slàinte

Lemmy :headbang:

Lemmy`s Whisky To Gogo Bar

Suche Whisky mit Destillationsdatum 04.02.1993
    • Falls es jemanden interessiert...hier die Antwort von Laphroaig, auf meine E-Mail, dass es Probleme mit der Bestellung des Laphroaig Cairdeas 2017 gibt:

Thank you for your message. We will respond as soon as we can.
      If your enquiry relates to a purchase you have made of Cairdeas or Cask Strength, we are aware that some of you are having issues with your order confirmation.
      Please note that it can take up to 24 hours for credit cards to confirm your payment. This is something out of our control, I’m afraid.
      We are also aware a few of our Friends are also receiving incorrect information of confirmed orders. This is a glitch we are working hard to fix, but please be assured that it is a glitch with the confirmation, not your original order.
      Regarding the above or any other issue, our orders team will be able to confirm your order has been placed correctly, so please email them directly on orders@laphroaigcairdeas.com.
      If your enquiry relates to another matter, we will respond as quickly as we can.
      Thanks,
      The Laphroaig Team
      Slàinte

• @'Egon:

Guter erster Schritt.
      Vielleicht schaffst Du es auch bald auf den nächsten Level, so wie meine Wenigkeit :
      Ich schaffe es, ohne diesen Whisky zu leben. Ebenso wie ohne den 10-CS.
      Es geht, wenn man genug Willensstärke hat. Du schaffst es ! Tschaka !!

By the way : Wer jetzt denkt, ich säße in der Laphi-Lounge an der Quelle und hätte leicht reden, weil ich ja jederzeit beruflich probieren könnte, der irrt.
      Das habe ich bisher noch nicht und werde ich auch zukünftig nicht. Auch wenn Werner die Pullen für den Ausschank schon länger hat.
      ( TOP-TIPP : Auf dem Whiskyherbst zum Beispiel - das wär ne echte Gelegenheit für Euch, ihn zu probieren und dann zu urteilen)
      Es ist nicht wichtig. Es geht ohne.
      Manchmal sogar besser.
      "Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschen-feindliches Gedankengut vor sich herträgt, was gibt es dann eigentlich noch zu verteidigen ?! " (Claus von Wagner)

whisky-herbst.de/
    • Egon schrieb:

Mehrere Fehlversuche. Ich lasse es sein :cursing: :cursing: :cursing:
      Moin Jörg,

direkt mit Kreditkarte hat bei mir auch nicht funktioniert, weder mit Mastercard noch mit Visa, mit Kreditkarte über Paypal (ohne Paypal-Konto) hat es dann mit Visa funktioniert (mit Mastercard auch nicht)... auf meinen Hinweis per Mail, dass das Bezahlen mit Kreditkarte nicht funktioniert, gab es eine standard Antwort wie bei Lemmy, danach kam nichts mehr...

Gruß Frank
      "vorwärts nach weit" / "COYA" - C. A. R. D.

q.e.d.
    • Neue Mail von Laphroaig:

Hi Wolfgang,

Thank you for your email. We are looking into this issue. In the meantime, can you check that no money payments have appeared on your credit card? It may also help to attempt to use a different device or browser to complete your purchase.

Many thanks,

The Laphroaig Team

Mal sehen, wie`s weitergeht....Von meiner Kreditkarte ist nichts abgebucht worden....
      Slàinte