DFB Pokal 17/18

• Don Jorge schrieb:

linus schrieb:

OdinNord schrieb:

Heute alles für Dortmund !
      Dann kann ja nix mehr passiert, wenn Du dafür bist :D
      Jau, läuft!!! :top:
      Danke Odin :D

Edith singt: Odin Odin Odin (..) (..) (..)
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linus ()

• Verdienter Sieg, in der 2. Hälfte aber ganz schön den Fuß vom Gas genommen. Das hätte am Ende auch nochmal schief gehen können. War dann aber doch unterhaltsam!

Bis auf Paderborn nur noch Erstligisten dabei. Schade eigentlich.

Zu Herrlich:
      Ach du liebe Zeit. Besonders gut gefiel mir die Reporter-Frage "Alte Norbert-Meier-Schule?". Peinlich. Nur noch peinlich.
      *** In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. ***
    • Intervive:
      Bin ausgerutscht und habe mich sofort entschuldigt.......
      Ach ist es schön, wenn Bilder anderes entlarven.

Videoschiedsrichter bitte übernehmen sie,
      hm geht ja nicht, was ja Pokal.
      Ich werde echt mich mehr schlau aus dem DFB/DFL -dieses Wort darf ich nicht schreiben-

Dazu nun der Kicker online
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Schalala lalalala lala Bajahn Mühnschöööhn....
      War das wirklich alles, was da von den Rängen kam? Schrieb ich gestern, dass auf Schalke zu wenig aus der Kurve kam?
      Also virtuos in ihrer Musikalität sind die Münchener Stadionbesucher nun wirklich nicht. Da lief eine Endlosschleife. Aber woher soll Musikalität auch kommen, wenn man immer nur zum Siege gucken hingeht.
      Das Spiel der Roten war dann wesentlich virtuoser. Schnell passgenau und zum Teil aus einer anderen Welt. Völlig anders als dieses unsägliche Ballgeschiebe unter spanischer Leitung. Das mag auch daran gelegen haben, dass Dortmund wohl nicht wusste, dass man auch mitspielen darf. Mutlos, im Traum versunken, ergab man sich dem Schicksal. Wenn ich in unserer ü60 so spielen würde, gäbe es in der Halbzeit eine Aufbauspritze.

Und eben diese bekamen dann auch die Dortmunder in der Halbzeit. Schaltete Bayern einen Gang zurück, oder eher Dortmund drei Gänge hoch? Wohl eher letzteres, denn plötzlich war Panik im Spiel der Roten zu entdecken. Natürlich sahen das die nicht, die immer nur sehen, dass es nach vorne geht. Ging es aber eben nicht. Es fehlte dann den gelb-schwarzen das Glück die Verlängerung zu erreichen...die man dann sicher verloren hätte, denn insgesamt waren die Roten schon besser.
      Meine beiden Lieblingskandidaten bekamen dann auch völlig zu Recht den gelben Karton gezeigt. Ich frage mich wann dieser Vidal endlich mal rot sieht, das heißt eigentlich sieht er selbst ja immer rot, so wie er sich aufführt. Und Lewandowski hatte das Glück einen SR vor sich zu haben, der ruhig und besonnen genug war um ihn nicht, wegen zu großer körperlicher Nähe zu ihm, auch schon mal vorab unter die Dusche zu schicken. Insgesamt ein unterhaltsames Spiel...

Schalala lalalala lala Bajahn Mühnschöööhn....

Und wie ich gerade höre kommt nun der nächste Sympathiker nach München. Sandro Wagner passt genau dort hin. Wie sagte doch gestern jemand am Telefon...große Fresse, dicke Arme...Vidal bekommt einen Blutsverwandten
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • whiskykanzler schrieb:

wann dieser Vidal endlich mal rot sieht,
      Danke Werner schön geschrieben :umarmen: Der Vidal ist eine Sa.. für sich :cursing: egal bei welchen Verein.
      Ich war damals sehr froh, als er aus der Bundesliga verschwunden ist, aber die Bayern müssen Ihn ja wieder zurück holen. :cursing: (.=/
      SLÀINTE MHATH :trinken:

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomasfantasy ()

• So wie Eisen und Granit, so wie einst Real Madrid,
      und so zogen wir in die Bundesliga ein...

Immerhin ein Lied aus den 70ern. Phantasievoll ohne Ende, die Bajaahn.

Mein Tipp der Paarungen für's 1/4 Finale

Paderborn - Bauern
      Schalke04 - Eintracht Frankfurt
      Leverkusen - Bremen
      Wolfsburg - Mainz

Spielfrei: BxB :thumbsup:
      Ich bin ein Blauer

Je größer der Dachschaden, um so freier ist der Blick in die Sterne.
    • Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Vidal und Lewa sind halt ausgerutscht und haben sich sofort entschuldigt. 8o 8o

Die Recherche zum "Fall" Herrlich nimmt übrigens Fahrt auf:
      11freunde.de/artikel/alltags-schwalben-mit-heiko-herrlich
      *** In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Jorge ()

• thomasfantasy schrieb:

Blacky schrieb:

Schön ein Auswärtsspiel, dann haben wir jetzt schon wieder gewonnen :dance: wenn nicht wieder der Schiedsrichter so lange spielen lässt, bis endlich Schalke das Tor getroffen hat :cursing:
      Ruhig Brauner.
      95 Spielminuten sind im Zeitalter des Videoschiris voll normaaal.
      Und dann schlaGEn die Mentalitätsmonster unbarmherzig zu. 8o
      Ich bin ein Blauer

• Blacky schrieb:

So wie Eisen und Granit, so wie einst Real Madrid,
      und so zogen wir in die Bundesliga ein...

Immerhin ein Lied aus den 70ern. Phantasievoll ohne Ende, die Bajaahn.

Mein Tipp der Paarungen für's 1/4 Finale

Paderborn - Bauern
      Leverkusen - Bremen
      Wolfsburg - Mainz

Spielfrei: BxB :thumbsup:
      Gleich ist Auslosung.
      Bei mindestens 2 richtigen VorhersaGEn erwarte ich den ein oder anderen Fiffy von euch. :thumbsup:
      Und dann spiele ich Lotto und el Gordo - den Dicken.
      Ich bin ein Blauer

• Ich sach ma, 2 Richtige.

Die Bauern haben ihr Freilos und Leverkusen gegen Bremen, nur umgekehrt.

Wir haben mit den Radkappen zwar kein Freilos, aber eines, mit dem man gut leben kann. :dance:
      Ich bin ein Blauer