Rewe Minion Karten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rewe Minion Karten

Hallo Whiskytrinker,

mein 6-jähriger Sohn sammelt die Minion Karten und Figuren, die es gerade im Rewe gibt (je 15 Euro Einkauf ein Päckchen).

Wer tauschen möchte: her mit der Fehlliste und der Aufstellung der Doppelten.
      Wer sowas hat und nicht braucht: her damit, bei größerer Menge gibt es auch beim nächsten Treffen ein Bier oder Sample.

Mein Sohn hat auch noch ältere Rewe Fußball und Star Wars Karten zum Tauschen.
      "Dran ist nicht drin"
    • Moin Thomas,

mein Sohn sammelt diese auch.

Folgende Karten haben wir doppelt (können also raus)

8 / 9 / 11 / 12 / 14 / 15 / 19 / 25 / 28 / 29 / 30 / 32 / 35

Folgende Karten fehlen uns noch:

2 / 3 / 4 / 5 / 18 / 21 / 26 /

Figuren habe ich auch 4 doppelt,da stehen leider keine Nummern drauf. Ich könnte dir Bilder via Handy senden (deine Nummer habe ich ja )
      „Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.“ (unbekannt)
    • Stimmt :D
      „Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.“ (unbekannt)
    • Grad wieder eingefallen - hatte das Ende der Aktion total verschwitzt und doch noch einige Lücken im Album.

Es fehlen: 3, 4, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 14, 19, 20, 21, 27, 28, 29, 30, 32, 33

Wenn da jemand helfen kann - ich würde mich erkenntlich zeigen.

Selber über habe ich: 13, 22, 23