Whisky & Tee ? Eine Symbiose !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whisky & Tee ? Eine Symbiose !

Hey Leute,

bevor ich anfing mich für Whisky zu interessieren, war und bin ich ein großer Fan von Tee gewesen. Ich selber trinke so gut wie jeden Tag Tee, auf traditionelle Art und Weise (Gong Fu Cha) und wer daran interessiert ist kann mich gerne anschreiben! Nun bin ich vor schon einiger Zeit auf ein sehr interessantes Video von einen meiner Lieblings-Youtuber gestoßen, wo ein Gaba Tee mit einen Blended Whisky (recht rauchiges Aroma) aufgegossen wurde. Eine sehr interessante Geschichte wie ich finde und auch sehr empfehlenswert (natürlich nicht mit den 200€ Single Malt, aber doch mit einen guten Blended Whisky).
      Vielleicht gibt es ja einige hier im Forum, die auch ein "Teahead" sind und dies mal probieren wollen, oder auch andere schöne Ideen haben?
      Ich packe mal den Link zu dem Video mit in diesen Thread (ist auf Englisch), sodass ihr euch auch selber ein Bild davon machen könnt :D

Zu dem Video:
      "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." Mahatma Gandhi

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford