old grand dad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag Jack,

wenn sie etwas wissen wollen empfehle ich den Weg über diese Seite
      Einwohnermeldeamt und
      ich stelle mich vor

Vielleicht kann Ihnen dann jemand helfen.
      Mfg Ingo
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Wenn der Whisky "Old Grand Dad" aus den USA gemeint ist, und nicht der Herr Papa, dann gibt es keine verlässlichen Informationen. Bourbon ist minimal 2 Jahre alt und wird in frischen Eichenfässern gelagert. Bei einem für die Masse produzierten Whisky spart man sich die Altersangabe und solche Dinge wie Abfülldatum, Lagerhaus, Fassnummer etc.
      Diese Angaben findet man dann auch schon mal bei in kleinen Mengen produzierten Whiskeys, deren Preise aber dann auch weit außerhalb der xx,99 € liegen.
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Wobei ein Grand Dad wesentlich jünger ist als ein Old Grand Dad. Das war bei Old Shatterhand auch schon so.
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.