Glaube-Liebe-Hoffnung Wein, Riesling trocken, 2016

• Glaube-Liebe-Hoffnung Wein, Riesling trocken, 2016

Hey Leute,

bei mir gab es gestern meinen frisch eingetroffenen Riesling aus der Pfalz.

Natur, die man schmeckt

Der frische Glaube-Liebe-Hoffnung Wein des Weingutes Bergdolt-Reif & Nett aus der Pfalz ist besonders passend zu wärmeren Temperaturen und Sonnenschein. Der trockene Riesling ist ein leichter und sehr zugänglicher Weißwein. Er hat eine wundervolle Farbe, die mit einer unglaublichen Frische verführt. Auch geschmacklich ist der Wein ein Hit. Er ist wundervoll säuerlich, fruchtig und frisch. Er verzückt mit feinen Zitrusnoten und einer tollen Apfelnote. Rundum der perfekte Wein für heiße Sommertage mit Freunde und Familie.

Perfekter Genuss

Damit sich die vielschichtigen Aromen wie Pfirsich optimal entfalten können, genießt man den Riesling am besten 10° bis 12°C. Er eignet sich außerdem wunderbar als Begleiter zu frischem Elsässer Flammkuchen. Wenn es Fragen zu einem Rezept für den Flammkuchen gibt, dann schreibt mich ruhig privat an oder ich schreibe es dann noch in den Thread mit rein.

Jeder der gute Produkte von gegorenen Trauben mag, kann ich diesen Wein nur empfehlen

Gruß Kenny
      Dateien
      "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." Mahatma Gandhi

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford