2cl Macallan von 1878 für 9999 CHF geschlabbert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also euro planung und eurer interesse an der beurkundung ob es sich hier um einen echten oder gefälschten macallan handelt in allen ehren, aber habt ihr auch mal an das nötige kleingeld gedacht?
      ihr seid nun mal leider keine Mitarbeiter eines anerkannten analyselabors und müßtet somit wohl alles bezahlen.
      so long und Gruß

Patrick

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      forgive your enemies, but never forget their names (J.F.K.)
      .
      Der Teufel flüstert
      " Diesen Sturm wirst du nicht überleben"
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
      "Hüte dich vor einem Stier von vorn, vor einem Esel von hinten und vor einer dummen Frau von überall!“
    • firstmajor schrieb:

also euro planung und eurer interesse an der beurkundung ob es sich hier um einen echten oder gefälschten macallan handelt in allen ehren, aber habt ihr auch mal an das nötige kleingeld gedacht?
      ihr seid nun mal leider keine Mitarbeiter eines anerkannten analyselabors und müßtet somit wohl alles bezahlen.
      Das bisschen Spritgeld für die Fahrt wird doch nun schon durch 5 geteilt... :D
      Gruß,
      Callaman

Suche: Scotch Malt Whisky Society 7.112 ● Scotch Malt Whisky Society 64.79

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callaman ()

• .....die spritkosten für einen truppentransporter können aber ganz gut ins geld gehen :D
      so long und Gruß

Patrick

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      .
      Der Teufel flüstert
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
      "Hüte dich vor einem Stier von vorn, vor einem Esel von hinten und vor einer dummen Frau von überall!“
    • Whiskinger schrieb:

firstmajor schrieb:

ihr seid nun mal leider keine Mitarbeiter eines anerkannten analyselabors
      Doch, wir sind alle renovierte Whiskynasen... hatten wir doch schon gesagt, oder?

möchte euch ja nicht die illusion nehmen, aber zwischen renovierten nasen und international renommierten nasen besteht ein unterschied.....die ersten kosten einem geld und die zweiten bringen geld ein :D :headbang: :duck_weg:
      so long und Gruß

Patrick

.
      Der Teufel flüstert
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
    • Das, lieber Patrick, kann ich so nicht stehen lassen. Wir, mit all unserem renovierten Sachverstand, werden den Kunden nicht enttäuschen und ihm die Echtheit des Tropfens bestätigen können. Warum sonst sollten wir uns freiwillig auf den weiten Weg in die Schweiz machen? Dafür wird er uns mit Sicherheit gerne einen kleinen Tropfen seines Kleinodes abtreten. Das ist keineswegs eine Illusion.
      Whisky-Journal - von, über und wegen Whisky

Suche:
      - SMWS 38.xxx (Caperdonich)
      - Caperdonich 24yo Whiskykanzler Uncollectable Collection
    • lieber Stefan, genau das was du erwähst wird wohl zu einem problem werden. ihr seid renoviert aber nicht renommiert. aber vielleicht gibt euch der Inhaber der Flasche ja einen renovierungsauftrag :D
      so long und Gruß

Patrick

.
      Der Teufel flüstert
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
    • Whiskinger schrieb:

firstmajor schrieb:

ihr seid renoviert aber nicht renommiert
      Nix, wir 4 sind reno4t! Alles andere macht gar keinen Sinn und hilft dem Flascheninhalt kein Stück weiter.

noch mal kurz zum nachvollziehen für alle

de.wikipedia.org/wiki/Renommee <-- erklärung für renommiert
      --> beinhaltet die erklärung für renoviert de.wikipedia.org/wiki/Renovierung
      aber wie unser xaver schon geschrieben hatte, vielleicht gibt es ja einen rohrbruch und ihr werdet in Naturalien bezahlt......und wenn ihr Pech habt, dann hat der Besitzer einen Vertrag mit Thomas und ihr dürft euch dann da die naturalienbezahlung abholen. :D
      so long und Gruß

Patrick

.
      Der Teufel flüstert
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
    • Xaver schrieb:

Irgendwann, wenn ich Thomas mal treffe, muss ich doch mal fragen, was er so arbeitet... ?( Anwalt, fällt, vom Mitlesen her, schon mal weg.... :D

vielleicht erklärt er es dir ja schon in einer konversationsnachricht, wenn du glück hast
      so long und Gruß

Patrick

.
      Der Teufel flüstert
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
    • firstmajor schrieb:

lieber Stefan, genau das was du erwähst wird wohl zu einem problem werden. ihr seid renoviert aber nicht renommiert. aber vielleicht gibt euch der Inhaber der Flasche ja einen renovierungsauftrag :D

mir erscheint der Flascheninhalt sehr renovierungsbedürftig
      und die tasting notes auch :D

http://www.20min.ch/finance/news/story/28706727 schrieb:

Aus Neugier probierte auch Bernasconi den Tropfen. Sein Urteil: «In der Nase riecht er wie ein alter Cognac mit Portwein-Noten, auf der Zunge zergeht der Whisky und man erkennt die Sherrysüsse vom Fass.» Nun könne er den Gästen endlich die Frage beantworten, wie die teure Rarität schmecke, so der Hotelier.