Borkum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Wohnzimmerm da ich mich sehr bald länger auf Borkum aufhalten darf wollte ich euch mal fragen ob ihr Tipps für mich habt was man auf Borkum gesehen, gemacht etc. haben muß..
      Jeder Tipp ist willkommen auch gerne auf dem Festland für Ausflüge am Weekend.

Danke schon einmal im Voraus anstoßen:
      Phlegmatische Naturen sind nur so zu begeistern, daß man sie fanatisiert. (Nietzsche)
    • Wenn Du Dich länger auf Borkum aufhalten darfst, hast Du sicher Zeit genug, restlos alles mindestens zwei- oder dreimal auf Borkum zu machen oder anzusehen... ;)

Richtig klasse fand ich dat "Dünenbudje", da kann man schön mit dem Fahrrad hinfahren und es sich dann da gut gehen lassen mit Bier und Eintopfgerichten...

Ausflüge am Wochenende.... diverse Nachbarinseln besuchen z.Bsp.
      "I´m dirty, mean and mighty unclean" - Bon Scott
      "Will you let me go to hell the way I want to?" - Wild Bill Hickock
    • Danke schonmal Schorsch für den Tipp. Recht hast du , vieles werde ich sicher in den Wochen rausfinden. Es ging mir um so Tipps wie das mit der Bude, das werde ich sicher machen.
      Und ja Xaver ich finde sicher auch mal Zeit was über die Insel zu schreiben :top:
      Phlegmatische Naturen sind nur so zu begeistern, daß man sie fanatisiert. (Nietzsche)