1815 - 2015 200 Years Of Laphroaig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1815 - 2015 200 Years Of Laphroaig

Klasse Buch über die Geschichte Laphroaigs mit vielen historischen Fotos bzw. Fotos alter Dokumente. Es wird u.a. ausführlich auf prägende Persönlichkeiten der Destille eingegangen...Die 22 Pfund (oder waren es 25 ;( ) haben sich gelohnt..
      Slàinte

Lemmy :headbang:

Lemmy`s Whisky To Gogo Bar

Suche Whisky mit Destillationsdatum 04.02.1993
    • Ja, das Buch ist nicht schlecht.
      2015 habe ich mir bei Laphroaig im Visitor Center bei Bücher (200 Years … & The Legend of…) lange angesehen.
      Dann habe ich mich für den Kauf der Vorgängerauflage "The Legend of Laphroaig" entschieden.

Warum:
      - gleiche Seitenanzahl
      - bis 2007 identischer Textinhalt
      - ab 2008 bis 2015 ist für mich nicht so wichtig (da kennt ich mich selbst ein wenig aus und habe selbst genug aktuelle Bilder)
      - man hat es also geschafft die rund 20-30 Seiten zusätzlichen Inhalts auf die gleiche Seitenzahl unterzubringen. Glückwunsch dem Schwachmaten!
      - Natürlich auf Kosten aller Bilder und kompakten Layout - beim Metzger in Bayern nennt man das Preßsack (alles reinstopfen in den Sack und dann schön fest zupressen).

Warum gibt man dem Buch nicht die 20-30 Seiten mehr und schlägt die 2-3£ auf den Verkaufspreis auf?
      Oder geht noch einen Schritt weiter und spendiert der 200Years… Ausgabe zusätzlich eine Buchkassette drumrum, dann wird es wertig und die 5£ mehr zahlt jeder gerne?
      So hofft man das die alte Ausgabe schnell von Markt ist und niemand mitbekommt das der Autor (oder Verlag) die Leser einfach beschissen hat.
      Denn gute Dinge soll man besser machen oder besser die Finger davon lassen.
      „Es gibt drei Arten Menschen: die Lebenden, die Toten und jene, die über das Meer fahren.“

Platon
      427-347 v. Chr.