ES remake

• War schon einer drin ?

ES

Gerne Bewohner des Wohnzimmers, die sowohl Buch gelesen haben, als auch erste Verfilmung gesehen haben,
      werden um ihre Meinung bzw Kritik oder Rezension geben?

Hier was über den Ur-Pennywise Tim Curry
      der mir nachbetrachten der trailer dann doch fieser vorgekommen ist.
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • 1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linus ()

• War wirklich noch keiner im neuen ES?

Steht auf dem Plan für nach Freck
      1900
      FT Theater:
    • Nein, war ich noch nicht. Steht aber auch nicht wirklich auf meinem Plan.
      „Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.“ (unbekannt)
    • Ich habe es mit Verwunderung vernommen am Mittwoch letzter Woche.
      Meine beste Freundin Regine fragte mich, kommt Du mit in ES?
      Klar sagte ich und dachte still und amüsiert was sie sich dabei gedacht hat, sonst geht es in Animationsfilme oder sonstiges.

Gestern abend war es dann soweit.

So schlecht wie ich es erwartet habe war es nicht.
      Neue Techniken wurde gut eingesetzt, bekannte Art der Musik Untermalung fühte einen guten Spannungs Bogen.
      Die Kids gut, bis auf ein paar schwächere Charaktere ok.
      Es ist schwer Tim Curry auszublenden beim neuen Pennywise und sage mal Aufgabe erfüllt.
      Gegen zweidrittel des Films war mir klar, es wird Teil zwei geben.
      Feinheiten des Buches die in der ersten Verfilmung noch enthalten waren fehlten gänzlich. Nix mit : " Da nimm das Batteriesäure" (insider)
      Resumee:
      Popcorn Faktor 3,5 von 5
      Salbenverbrauch gegen blaue Flecken, seitens Regine, nebst eingegrabenen Fingenägeln recht hoch :D

Richtung Herbst und Winter die neuen Projekte beredet:
      Limehouse Golem, Flatlines (neu), Der Schneemann ( mein will see) und KEDI läuft in Progammkino Teil ( für Katzenfreund ein Muss )Karten geordert
      Was mich erstaunte, sie mag den neuen George Lucas sehen. Wo sie doch mit SiFi sonst nix anfangen kann :whistling:
      1900
      FT Theater:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linus ()