3. Lichtensteiner Whiskynacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Lichtensteiner Whiskynacht

      Einladung zur 3. Lichtensteiner Whiskynacht


      400 begeisterte Gäste zur 2. Whiskynacht 2017 waren uns Ansporn genug, diese Veranstaltung als ein echtes Highlight im Lichtensteiner Veranstaltungskalender doch vielleicht zur Tradition werden zu lassen.

      Am 23.06.2018 wird deshalb im Palaishof am Daetz-Centrum in Lichtenstein/Sachsen wieder echtes Schottlandfeeling aufkommen, wenn wir neben erlesenen Speisen, preisgekröntem Ale vom Fass und 30 bis 40 Whiskysorten in den Genuss zweier musikalischer Highlights kommen: Es ist uns gelungen, Paddy Schmidt, Gründer und Frontmann der bekannten Folk-Rock-Band Paddy Goes To Holyhead für diesen Abend zu gewinnen. Er und die aus 2017 bestens bekannten und eine Superstimmung verbreitenden The Cluricaune werden diesem Abend die musikalische Umrahmung geben.


      Selbstverständlich dürfen auch die schottischen Piper nicht fehlen.

      Ab sofort gibt es die Karten wie immer in der
      Anwaltskanzlei Jens Steinert,
      Hartensteiner Straße 3 b, 09350 Lichtenstein,
      Tel.: 037204 60862
      Mail: kontakt@whiskyclublichtenstein.de

      Karten inkl. Nosingglas im Vorverkauf 10 EUR, Abendkasse 12 EUR


      Gern schicken wir die Karten gegen Portoerstattung auch zu.

      Bilder vom Vorjahr gibt es hier: 2. Lichtensteiner Whiskynacht
      Dateien
      • DSC03581.jpg

        (133,28 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer einmal in den schottischen Highlands war, wird immer wieder dorthin zurückkehren.
      Ist man weg von dort, dann rufen sie.

      arrancollector.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maltlovinglawyer ()