Lidl schlägt richtig zu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie riecht der denn so?

Glencat schrieb:

..... aber Alberts Nase gefällt mir besser als die vom Lidl. :P
      ...wie riecht der denn so? :)

Glencat schrieb:

Blacky schrieb:

Wie riecht der denn so?

Glencat schrieb:

..... aber Alberts Nase gefällt mir besser als die vom Lidl. :P
      ...wie riecht der denn so? :)
      Nase GEFALLEN nicht riechen steht da mein blauer Freund. :P
      Dann frage ich mal andersrum.
      Wie sieht die Nase vom Hr.Lidl aus? :thumbsup:
      Ich bin ein Blauer

Je größer der Dachschaden, um so freier ist der Blick in die Sterne.
    • Ist zwar OT aber Blacky woher weisst Du das es ein Mann ist? Doch nur weil Du den Zinken persönlich kennst ...... ich jedenfalls nicht und brauch es auch nicht. :Nase:
      Grüße

Heinz

"Wenn Dir eine Taube auf den Kopf sch**** dann freu Dich, dass Kühe nicht fliegen können."
      "Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
    • Einstein-Husum schrieb:

thomasfantasy schrieb:

wieso nicht: er steht auf gut und billig
      Vor allem auf billige und willige Arbeitskräfte.
      Aber hier auch freundlich, der Schuppen ist quasi vis a vis über die Rathaustraße gut 100 m weg.
      Gemüse & Obst um Welten besser als im REWE XXL im Ort.
      Da ich um die Art der Entlohnung weiß, bin ich immer recht freundlich zu den Mädels und bekomme selbiges Retour.
      Von der Filialleiterin wurde ich auf Whiskies schon angesprochen..soll ich Dir was ordern?
      Danke nein Natascha, wo war gleich noch das Kaffeeangebot versteckt......
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Dann sage früh genug Bescheid,
      du weißt schon.....

@ whiskinger klar bei meinem Dallmayr Durscht muss man mal die Aktion abwarten
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
    • Ich habe von der Auswahl durch einen Bekannten erfahren - muss ehrlich sagen, dass ich bis dato nicht die leiseste Ahnung davon hatte, dass LIDL so eine Auswahl in ihrem Onlineshop haben.
      Hab mir mal einen Ben Bracken bestellt gehabt - gab zu dem Zeitpunkt auch noch ne Gutscheinaktion. Lieferung ging echt schnell und der Whisky ist top - werde ich am heiligen Abend mit meiner Familie dann teilen :)

LG
    • WhiskyLiebhaber93 schrieb:

Hab mir mal einen Ben Bracken bestellt gehabt - gab zu dem Zeitpunkt auch noch ne Gutscheinaktion. Lieferung ging echt schnell und der Whisky ist top
      Na, das ist doch mal eine Aussage von einem Experten, der auch einen Blog führt.
      Die vielen Malts, die dort stehen - sind ja immerhin schon drei - hast Du auch alle schon verkostet?

Im übrigen hättest Du wegen des Links eine Erlaubnis bei einem unserer Teammitglieder einholen sollen.
      Nordfriesland - der einzig echte Norden
    • Warnung an alle die den 40y ordern.
      Gelesen und eben selbst erfahren.
      Der Korken ist arg lose. Man berichtete im Fasstark schon über broselnde Korken.
      Ein Forumsmitglied hat an mich einen schicken lassen. Da Ausland.
      Eben den sechser Lidl Karton geöffnet um ihn in einen Einer Flaschen Karton umzupacken.
      Da ich obges gelesen habe, raus damit.
      Die Plastikfolie runter und schon roch ich Whisky.
      Den Art Duncan Taylor Karton abgehoben und die Flasche in schmalern teils begutachtet.
      Oben ist einen Segment zum rausziehen, damit die Flasche sicher im Karton steht.
      Dieses Segment war feucht!
      Die Flasche in die Hand und oben am Hals auch nebelfeucht.
      Vorsichtig die Kapsel umfasst und spielend kann man Kapsel und Korken ohen Kraft drehen.
      Derjenige hat nun eine PN, wie wir weiterverfahren.
      Ich würde stornieren!
      1900
      FT Theater:
    • Einstein-Husum schrieb:

WhiskyLiebhaber93 schrieb:

Hab mir mal einen Ben Bracken bestellt gehabt - gab zu dem Zeitpunkt auch noch ne Gutscheinaktion. Lieferung ging echt schnell und der Whisky ist top
      Na, das ist doch mal eine Aussage von einem Experten, der auch einen Blog führt.Die vielen Malts, die dort stehen - sind ja immerhin schon drei - hast Du auch alle schon verkostet?

Im übrigen hättest Du wegen des Links eine Erlaubnis bei einem unserer Teammitglieder einholen sollen.
      Albert, Albert....
      Wohnt Deinen Worten vielleicht ein wenig Ironie inne...? Ich hatte den Eindruck gehabt....
      Ebenfalls gehabt habe ich vorgestern nicht etwa die teuren und alten. Die kann ich mir nicht leisten.
      Nein ich habe im Selbstversuch das kleine 3-er Set, welches mir duch meine Schwiegermuttergeschenkt wurde, probiert.
      Drei mal 5 cl mit den Varianten "Speyside, Higland und Islay".
      Sowohl der Speyside, als auch der Highland sind meines Erachtens in der Tat Malt-Whiskies. Ob Single oder nicht lässt sich in dem Fall für mich nicht eindeutig sagen, da den Proben etwas
      fehlt, was manchen Single-Malt doch leichter erkennbar macht : Charakter.
      Es ist weicher milder Whisky. Punkt. Wem das reicht, der kann damit glücklich werden.
      Der Islay-Whisky hat einen leicht- bis mittel-starken Torfrauch in der Nase. Soweit, so gut.
      Allerdings hat er beim ersten Geschmackseindruck eine für mich recht unangenehme metallische Note und einen sehr kurzen Nachklang.
      Verwässerter Tal.-Skye... ? Keine Ahnung, aber auch egal.
      Ob mit oder ohne Gutschein-Aktion, da bevorzuge ich eindeutig einen Glenfiddich-12.
      Seit dem 01.01.2018 : Wein & Whisky Berlin
      ( mit der 90-prozentigen Betonung auf dem Wort "Whisky" )
      DIE Messe in Berlin :
      whisky-herbst.de/
    • willard schrieb:

Nur um eine paar Euro zu sparen muss ich mir keinen Glen Aldi, ääh Ben Lidl ins Regal stellen, nee echt nicht.
      Dann lieber 'ne Pulle weniger und Genuß für alle Sinne...

Aber egal, Leute, wer mag, rennt zum Discounter und holt sich seinen Lagapenny oder Nettomory...
      Ich nicht!
      Auch wenn's eingebildet aussieht. Am Ende kann ich mich dann doch noch mal selbst zitieren.
      Ich will und muss nicht zu Lidl rennen, nur um mal einen 40 jährigen Dings- Irgendwas- Whisky zu probieren.
      Lieber jünger und cooler :D ,
      weil von 'ner ebenfalls coolen Distille.
      All we ever wanted was everything
      All we ever got was cold
      Bauhaus
    • willard schrieb:

willard schrieb:

Nur um eine paar Euro zu sparen muss ich mir keinen Glen Aldi, ääh Ben Lidl ins Regal stellen, nee echt nicht.
      Dann lieber 'ne Pulle weniger und Genuß für alle Sinne...

Aber egal, Leute, wer mag, rennt zum Discounter und holt sich seinen Lagapenny oder Nettomory...
      Ich nicht!
      Auch wenn's eingebildet aussieht. Am Ende kann ich mich dann doch noch mal selbst zitieren.Ich will und muss nicht zu Lidl rennen, nur um mal einen 40 jährigen Dings- Irgendwas- Whisky zu probieren.
      Lieber jünger und cooler :D ,
      weil von 'ner ebenfalls coolen Distille.
      Also mir kommt es eher auf den Inhalt denn auf die Verpackung an. Ist beim Bier übrigens genau so. Da trinke ich auch welches, wo nur ein Etikett pro Kasten mitgeliefert wird.
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Genau. Banff hatte den 25er Caol Ila OA mit. Beide sind sich sehr ähnlich.
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Ben Nevis schrieb:

Albert, Albert....
      Wohnt Deinen Worten vielleicht ein wenig Ironie inne...? Ich hatte den Eindruck gehabt....
      So isses.
      Das neue Mitglied wollte nur auf seinen Blog aufmerksam machen, in dem drei Standards beschrieben wurden. Seit Absetzen seines Beitrags hat er sich hier auch nicht wieder eingewählt...
      Nordfriesland - der einzig echte Norden