Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku

• Das Teil war zu seiner Zeit super, hatte ich auch, und bis zum sehr sehr späten Umstieg auf ein "Wischkastl" immer Nokia, nie Ärger damit, daß letzte tat seinen Dienst über 6 Jahre zuverlässigst, musste nur 2x das Frontcover und 1x den Akku erneuern. Schade, dass die so den Anschluss verloren haben und dichtmachen mussten, ich hätte heute noch Nokia....
      Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt - frag' nach Salz und Tequila!

Gruß Andreas ;)
    • Doradndandler schrieb:

Das Teil war zu seiner Zeit super, hatte ich auch, und bis zum sehr sehr späten Umstieg auf ein "Wischkastl" immer Nokia, nie Ärger damit, daß letzte tat seinen Dienst über 6 Jahre zuverlässigst, musste nur 2x das Frontcover und 1x den Akku erneuern. Schade, dass die so den Anschluss verloren haben und dichtmachen mussten, ich hätte heute noch Nokia....

habe immer noch ein 6310i in gebrauch

und es gibt wieder nokia telefone, mit dem außerirdischen os (android)...nokia 5 und nokia 8 und nokia 9

haben beim test sehr gut abgeschnitten und werden von ehemaligen nokia mitarbeitern entwickelt
      so long und Gruß

Patrick

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      forgive your enemies, but never forget their names (J.F.K.)
      .
      Der Teufel flüstert
      " Diesen Sturm wirst du nicht überleben"
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
      "Hüte dich vor einem Stier von vorn, vor einem Esel von hinten und vor einer dummen Frau von überall!“
    • Nicht mehr so richtig lange.
      Der Rückbau der 3G-Netze oder älter wird bereits geplant und hoffentlich sehr schnell exekutiert.
      Zuviele Netzgemerazionen parallel zu betreiben ist bilanzielles Harakiri.
      "Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken."
      (c)Heinz Erhardt

"Der Elekrolytmangel ist der größte Feind des Trinkers. Von der Dehydrierung einmal abgesehen"
      (c)Herr Lehmann, Sven Regener
    • Und hier noch schnell etwas aktuelles zu Nokia, aber auch BlackBerry.
      faz.net/aktuell/technik-motor/…kia-im-test-15366433.html
      Die letzten beiden Sätze des Artikels beschreiben die Realität und Chancen der beiden „großen Namen“ ganz gut. IMHO.

Jetzt aber genug Off Topic...-
      "Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken."
      (c)Heinz Erhardt

"Der Elekrolytmangel ist der größte Feind des Trinkers. Von der Dehydrierung einmal abgesehen"
      (c)Herr Lehmann, Sven Regener