19.Whiskyherbst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 19.Whiskyherbst

Die Vorbereitungen zum 19.Whiskyherbst laufen. Es wird neue Aussteller geben, andere haben sich noch nicht entschieden.
      Durch
      die erneut verschärften Auflagen für Sicherheit, Schaffung von Fluchtwegen und dergleichen sind auch unsere Kosten nicht unerheblich angestiegen. Daher mussten auch wir unsere Eintrittspreise anheben. Die im Karten Vorverkauf werden aber nicht teurer, sondern güstiger sein.
      Die Preise:
      Freitag ..................13.- €, im Vorverkauf 12.- €, incl. Verkostungsglas
      Sonnabend ..........12.- €, im Vorverkauf 12.- € incl. Verkostungsglas
      Zwei Tageskarte...23.- €, im Vorverkauf 20.- € incl. ein Verkostungsglas
      Die Masterclass Tastings werden ebenfalls im Voraus buch- und bezahlbar sein. Daran arbeiten wir aber noch. Es wird aber wie bisher hochwertige Tastings geben.
      Das Musikprogramm wird verändert, das Angebot an Speisen erweitert. Es wird auch noch an weiteren Punkten des Rahmenprogramms gefeilt, um auch denen die Veranstaltung schmackhaft zu machen, die nicht nur Whisky mögen.

Und ganz zum Schluss noch ein paar ganz persönliche Worte von mir. Ich bin es Leid dafür verantwortlich gemacht zu werden, dass in Berlin zwei zeitgleiche

Veranstaltungen laufen. Uns Whiskyherbstlern wäre es lieber eine im Frühjahr und eine im Herbst. Da wir Whiskyherbst heißen möchten wir auch
      im Herbst bleiben. Dass eine zweite Veranstaltung im Frühjahr passt, wird McLarsen im Mai beweisen. Dort werden wir auch einen Stand haben, um uns zu präsentieren, aber auch um Lars zu unterstützen. Es geht also...
      Unsere Verlegung in diesem Jahr eine Woche nach hinten sollte der Entspannung der Lage dienen. Leider wurde die Köpenicker Veranstaltung im Anschluss an unsere Bekanntgabe auch verlegt. Das ist schade, aber nicht zu ändern.
      Da wir schon Monate im Voraus die Malzfabrik buchen müssen, können wir also nicht auf die Köpenicker warten, um dann eine Woche vorher/nachher am Start zu sein.
      Es ist wie es ist...schrieb einst Erich Fried...und wenn es so sein soll, dann ist es eben so. Ein jeder möge die für ihn passende Veranstaltung finden. Es wäre allerdings wünschenswert, wenn die manchmal aufkommende Lust mit Schlamm zu werfen endlich aufhören würde.
      Wir freuen uns auf jeden Besucher und werden alles geben, um den 19.Whiskyherbst wieder zu einem Erfolg werden zu lassen.

Ach ja, eine Messeabfüllung wird es auch wieder geben, wir arbeiten daran...
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • tolle nachrichten, dann ist ja jedenfalls ein wochenende im herbst erfreulich....soweit kein heimspiel ist, werde ich wohl auch mal wieder vorbei schauen.

und das die anderen immer mit dir zur gleichen zeit die veranstaltung begehen wollen, ist nur darauf zurück zu führen, daß die neidisch auf euch sind. würden sie es zu einer anderen zeit machen, würde da kaum einer erscheinen, also zu der gleich zeit wie du und so kann man jedenfalls ein paar besucher abgreifen, die sonst nicht erschienen wären.

nur nicht ärgern, verküzt das leben, bringt magenschmerzen oder geschwüre und helfen tut es auch nicht.

reine erfahrungswerte
      so long und Gruß

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      forgive your enemies, but never forget their names (J.F.K.)
      .
      Der Teufel flüstert
      " Diesen Sturm wirst du nicht überleben"
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
      "Hüte dich vor einem Stier von vorn, vor einem Esel von hinten und vor einer dummen Frau von überall!“
    • Ab sofort sind die Eintrittskarten für den Whiskyherbst 2018 in der Malzfabrik erhältlich bei:
      Kierzek Spirituosen Berlin
      Whisky-Kabinett Berlin
      Wein & Whisky Berlin
      Die Preise :
      Tageskarte 12.-€ im Vorverkauf (Tageskasse 13.- €)
      2-Tageskarte 20.-€ im Vorverkauf (Tageskasse 23.- €)
      Pro Karte gibt es wieder ein Verkostungsglas.
      Beim Versand zzgl. Porto.
      Der Whiskyherbst nimmt also keine Vorverkaufsgebühren, sondern senkt die Preise im Vorverkauf...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Neu

Es gibt wieder eine Abfüllung zum Whiskyherbst. Hier die Daten:
      1st fill Oloroso 2008
      #17/416-12
      momentan 56,7%
      Den Namen der Brennerei habe ich gerade vergessen...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal