New York City

• New York City

Hallo Zusammen,

ich bin im September in meiner geliebten Stadt NYC. Habe auch schon einige Distillen gegoogelt.

Hat jemand Erfahrungswerte, ob sich ein Besuch dort lohnt?

Kings County Distillery — Brooklyn Navy Yard, Brooklyn
      New York Distilling Company — Williamsburg, Brooklyn

Bei Widow Jane war ich schon, habe leider dort, die Tour verpasst. :(

Widow Jane Distillery Red Hook, NY 11231
    • Hallo,
      dann viel Spaß in deiner geliebten Stadt.
      Ich hoffe du berichtest dann.
      Habe deine Liste etwas erweitert.
      10 Whiskey Destillerien in der Stadt ist schon eine Herausforderung.
      Mit derzeit 93 aktiven Whiskey Destillerien ist der Bundesstaat NY derzeit auch zahlenmäßig No.1 in US (KY hat knapp 50 aktive).

Brauchst du noch Whisk(e)y-Händleradressen in NY, ich meine die Kulturschockläden wo mal eben 8.000-12.000 verschiedene Whisky(e)y im Regal auf Kundschaft warten.

Uns so du von Big Apple den Kanal voll haben solltest und dich für das Landleben drumrum interessieren solltest noch die Karte mit den umliegenden Destillerien.

Also Viel Spaß
      Rudi

Ben FranklinBen Franklin Distillery, LLCUSANew YorkBrooklyn5304 New Utrecht Act, Suite 317

Boroughkraft (J.W.Overbey)Boroughkraft Brooklyn Craft DistilleryUSANew YorkBrooklyn630 Flushing Avenueboroughkraft.com/home

BreuckelenBreuckelen DistillingUSANew YorkBrooklyn77 19th Streetbrkdistilling.com

Industry CityIndustry City DistilleryUSANew YorkBrooklyn33 35TH ST, 6TH FLdrinkicd.com/#top

Kings CountyKings County DistilleryUSANew YorkBrooklyn63 Flushing Avekingscountydistillery.com

Moto SpiritsMoto SpiritsUSANew YorkBrooklyn5 Central Avenuewww.motospirits.com

New YorkNew York Distilling Co.USANew YorkBrooklyn79 Richardson Streetnydistilling.com

TiradoTirado DistilleryUSANew YorkBronx755 East 134 Street 3rd Floortiradorum.com

Van Brunt StillhouseVan Brunt StillhouseUSANew YorkBrooklyn6 Bay Streetvanbruntstillhouse.com

Widow JaneCacao Prieto/ Widow Jane DistilleryUSANew YorkBrooklyn218 Conover Streetwidowjane.com/distillery/

„Es gibt drei Arten Menschen: die Lebenden, die Toten und jene, die über das Meer fahren.“

Platon
      427-347 v. Chr.