Finca auf Mallorca/Toskana etc. gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finca auf Mallorca/Toskana etc. gesucht

Vieleicht hat schon der eine oder andere von euch Urlaub in einer Finca etc. verbracht und hat Adressen, Tel. Nummern ??

Wollen Ende Juni 2009 mit Whiskyfreunden :D mal so/n Trip machen !

Gruß Jörg.
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
      Woody Allen

• Hier mal eine Adresse einer Finca auf Mallorca im Val de Son Macia (so heißt auch der kleine Ort) wo wir 2005 mit unser damals 1/2jährigen Tochter waren.

savalldesonmacia.com/

Sehr schöne Finca, abseits vom Trubel in einem 300 Seelendorf. Stilvoll eingerichtet, schöne Gegend, toller Pool. Die Strände sind nur per PKW zu erreichen. Spanische Besitzer, sehr herzliche Familie, die einen auch mal einladen im eigenen Gemüse- und Kräutergarten zu ernten. Eigene Wurstherstellung. Man konnte damals auch bei denen Essen. Mir waren jedoch zu 75% Selbstversorger. Kannst es Dir ja mal anschauen. Ob es was für Dich/Euch ist läßt sich von meiner Seite natürlich nur ganz schwer beurteilen, da ich nicht weiß welche Art von Urlaub ihr bevorzugt.

Edith hat noch mal überlegt, wir waren 2005 da.
      "Der Hund liegt hier wirklich sehr ungünstig."
      Loriot (1923-2011)

Meine Fotos

Prost Mahlzeit!
      Guido

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badze ()

• Original von art-bett
      Hab mal per Mail nach den Konditionen gefragt !! =)

Hallo Jörg,

könnte sein das es mit der Antwort etwas dauert, damals konnte nur die Tochter ein paar Brocken Englisch und die war nicht immer vor Ort.

Die Preise sind aber auch auf der Internetseite angegeben. Abzurufen über das „€“-Symbol (allerdings exkl.7% MWSt).
      Loriot (1923-2011)

Meine Fotos

Prost Mahlzeit!
      Guido
    • Hi Guido,

hast Du evtl. noch ein paar Fotos und wart ihr in einem Appartement untergebracht ??

....und wann seid ihr dagewesen ( Monat ) ??

Wie siehts mit ner Klimaanlage aus ??

Gruß Jörg

PS. Falls noch jemand ne Adresse etc. pp. hat, immer her damit. :ok: :ok:
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
      Woody Allen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von art-bett ()

• art-bett schrieb:

Hi Guido,

hast Du evtl. noch ein paar Fotos und wart ihr in einem Appartement untergebracht ??

....und wann seid ihr dagewesen ( Monat ) ??

Wie siehts mit ner Klimaanlage aus ??

8o Dir ist schon klar das der Post vier Jahre alt ist und es fast sieben Jahre her ist das wir da waren? ?( Aber wenn du noch interessiert bist schaue ich mal in den Tiefen irgendwelcher Festplatten ob ich da noch was finde.
      Klimaanlage damals nicht, ja war ein Appartement. an was ich mich noch erinnern kann war das die Küchenzeile etwas spärlich war (zwei Kochplatten, nur kleiner Kühlschrank und kein Tiefkühl)
      Loriot (1923-2011)

Meine Fotos

Prost Mahlzeit!
      Guido
    • schau mal bei wähwähwäh.auf-nach-mallorca.info vorbei. Bei denen buchen wir schon seit Jahren.

Deutsche Firma. Die kennen jede einzelne Finca und Besitzer persönlich. Die Fincas sehen genauso wie auf den Bildern aus. Nicht unbedingt Schnäppchenpreise, but you really get the quality you see.