Neu: Black Rock Batch 7 - Peated Singe Malt Whiskey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu: Black Rock Batch 7 - Peated Singe Malt Whiskey

      Black Rock, eine Reihe für unabhängige Abfüllungen von den rauen Klippen Irlands. Black Rock Batch 7 ist der erste Peated Whiskey, der in dieser Reihe abgefüllt wurde. Es ist der erste Peated Single Malt seit einiger Zeit, der in Fassstärke abgefüllt wurde. Auch hier zeigt der irische Whiskey andere Facetten, als die, die man von irischem Whiskey üblicherweise erwartet. Der Torf ist sehr gut eingebunden in den Whiskey und eine schöne Fruchtnote gibt dem Whiskey eine schöne Komplexität.
      Die Flaschen sind einzeln nummeriert, nicht gefärbt und nicht kühlgefiltert. Der Whiskey wurde zweifach destilliert.

      Vol.: 59,9 %

      Aroma: reife gelbe Früchte, Vanille, Torf
      Geschmack: Aprikose, Nektarine, Vanille, Torf, etwas Holz
      Nachklang: langanhaltend mit Torf und Fruchtnoten