Das ..... Glas (korrigiert wg. Abmahnung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ..... Glas (korrigiert wg. Abmahnung)

Musste ich leider löschen, es gab juristische Auseinandersetzungen um die Werbeaussagen für dieses Glas.

Diese Mitteilung bekam ich heute:

Wie wir festgestellt haben, werden diese Aussagen auf Ihrer website derwhisky.de noch immer verwendet. Wir fordern Sie dringend auf, dies bis spätestens 23. Februar 2012 zu korrigieren. Bitte achten Sie darauf, daß auch entspr. Aussagen in alten Prospekten, auf Fotos und Abbildungen entfernt werden.

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, daß wir dafür sorgen müssen, dass diese Aussagen nicht mehr verwendet werden, daß Sie selbst bei Verwendung der genannten Aussagen aber ebenfalls juristisch angreifbar sind, bspw. durch eine Abmahnung, die zumindest entspr. Kosten zur Folge hat oder durch ein gerichtliches Verfahren.

fàilte
      Heinrich
    • RE: Das atmende Glas

Ich weiß nicht, ob das so gut ist.

Erstens geht da ganz schnell der Spaß verloren, den man beim vorsichtigen dekantieren hat, und auch, um herauszufinden, wann der Wein auf seinem Höhepunkt ist.

Ausserdem, wenn einen Wein zuviel Luft zugeführt wird, kann das genauso schnell in die falsche Richtung gehen.

Gruß
      Sascha