Meinung: Soll ich das machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Banff.

• thomasfantasy schrieb:

woka70 schrieb:

Ich fürchte an einem Tasting wie wir es verstehen hätte dort sowieso kaum jemand Interesse
      woher möchtest Du das wissen, nur weil Sie aus so eine Branche sind! :nein: ?(
      nein, das hat nichts mit der Branche zu tun. Das hat mit der

Einstein-Husum schrieb:

Live-Vorstellung von Darstellern mit Animierung der geladenen Gäste
      zu tun. Ich unterstelle einfach einmal, wenn ich zu einer Veranstaltung mit diesem "Rahmenprogramm" gehe, dann tu ich das höchstwahrscheinlich nicht wegen einem Whisky-Tasting ;)
      ------------------------------------------------------------------------

lg
      Wolfgang

• ... und wenn ich an Weihnachtsfeiern in meiner "Branche" denke, dann weiß am Tag danach auch keiner mehr, aus welchem Land der Rotwein kam oder welcher Name auf der Aquavit-Flasche stand. Das sogar völlig ohne Animierung der Gäste :trinken:
      Whisky-Journal - von, über und wegen Whisky

Suche:
      - SMWS 38.xxx (Caperdonich)
      - Caperdonich 24yo Whiskykanzler Uncollectable Collection
      - Caperdonich 36yo Douglas Laing Cask DL4945 und Cask DL4947
    • Whiskinger schrieb:

... und wenn ich an Weihnachtsfeiern in meiner "Branche" denke, dann weiß am Tag danach auch keiner mehr, aus welchem Land der Rotwein kam oder welcher Name auf der Aquavit-Flasche stand. Das sogar völlig ohne Animierung der Gäste :trinken:
      Da habe ich auch noch ganz üble Erinnerungen an meine früheren Telekom Weihnachtsfeiern, vor allem wenn dann die U-Bahn Linie1 ins Spiel kam. ::/..
      "Show me the way to the next whisky bar"
      The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter
      und denke mir:
      "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :Nase:

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?