Einstein-Husum geschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kaju2.

    • Einstein-Husum geschlossen

      Info für alle, die unser Lokal ohne vorherige Reservierung besuchen wollten:
      Samstag, 24.06.2023, bleibt das Einstein geschlossen.

      Mein Enkel Lucas heiratet seine Leonie und das Spektakel möchten ich und meine Belegschaft uns nicht entgehen lassen.
      Wurde auch Zeit, denn die beiden haben meiner Frau und mir ja vor gut einem Jahr die erste Urenkelin beschert.
      Weltweiter Friede ist das, was die die Menschheit am dringendsten braucht!
      ______________________________________________
      www.einstein-husum.de
      www.whisky24.net
      email an: info at einstein-husum.de
    • Man möge , aus der Ferne, beiden oder drei bis vier, alles erdenklich Gute ausrichten Albert

      la ola: la ola: la ola: aufstehen: aufwachen:
      Slaìnte linus

      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Sage einem Dummen dass er einen Fehler gemacht hat und er wird dich beschimpfen, sage dies einem Schlauen und er wird sich bedanken"

      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Alles Gute Braut, Bräutigam, dem Kind und der „Einstein-Familie“!
      la ola:
      „In the end, we will remember not the words of our enemies but the silence of our friends.“
      © Martin Luther King jr.

      'Insanity is doing the same thing over and over again, but expecting different results'.
      © Rita Mae Brown

      „Etwas nicht zu können, ist kein Grund, es nicht zu tun.“
      © Alf
    • Viel Glück den beiden und den Urgroßeltern :umarmen:
      Slainte

      Jörg

      ___________

      Bibo ergo sum

      Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

      Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.