The Culloden cream Scotch Whisky Cream Liqueur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Culloden cream Scotch Whisky Cream Liqueur

The Culloden cream Scotch Whisky Cream Liqueur 17% bottled ~2008 OA – J&W Hardie Ltd.

Geruch: süßlich, frische Milch, leicht blumig, verhalten

Geschmack: süß, cremig, Milch, etwas Honig, ganz leicht würzig

Fazit: WOW! der ist mal ganz was anderes.... ein richtiges "Mädchen" Getränk :dance: aber gut 85 Punkte
      (c) by HIAS
    • Rezept von Culloden Whisky Cream

Hallo liebe Whiskyfreunde,

hat jemand das Rezept für Culloden Whisky Cream. Ich möchte ihn mal nachmachen. :trinken:

hias schrieb:

The Culloden cream Scotch Whisky Cream Liqueur 17% bottled ~2008 OA – J&W Hardie Ltd.

Fazit: WOW! der ist mal ganz was anderes.... ein richtiges "Mädchen" Getränk :dance: aber gut 85 Punkte
    • MacGregor the German schrieb:

Hallo liebe Whiskyfreunde,

hat jemand das Rezept für Culloden Whisky Cream. Ich möchte ihn mal nachmachen. :trinken:

hias schrieb:

Ich würde am besten bei "The Culloden cream Scotch Whisky Cream Liqueur - J&W Hardie Ltd." direkt anfragen, die geben dir sicherlich ohne zu zögern das Rezept. Die Adresse habe ich aber leider nicht, die müsstest du noch "googlen".