Blindonlinetasting Highlander

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blindonlinetasting Highlander

Wollte mal etwas neues probieren und ein Blindonlinetasting anbieten.

Da im Nachbarforum noch nicht genügend Teilnehmer zugesagt haben, wollte ich hier auch noch nachfragen.

5 verschiedene Whiskys - alles Schotten - Schwerpunkt Highlands - zwischen 12 und 20 Jahre alt, von 40% bis über 55%, 3 OAs (hatte ich noch nicht im Glas) ein UA und ein Supermarkt Pure Malt.
      (1 Flasche für 110€, 1 Flasche für 50€, 2 Flaschen für 40€ und 1 Flasche für 27€) - oder soll ich noch die Distillen nennen?

Entweder im Onlinechat (CS-Forum) mit Terminabsprache oder per PN/Mail und Auswertung durch mich (falls man am OT-Termin keine Zeit hat).

Ist teuer besser? Ist Supermarkt schlecht? Blind kann das Label nicht beeinflussend wirken - Würde eine Reihenfolge/Bewertung mit Schulnoten (incl. +/-) vorschlagen und schauen, was am besten abschneidet.

Set mit 5*5cl wären 22€ + Versand (Maxibrief 2,70, Hermes/Päckchen 4,50 oder Postpaket für 6,50)

Liste: (70cl zu vergeben)
      XLarge 5cl
      Dahl Lambert 5cl
      LoQ123 5cl
      Heinz_K 5 cl
      linus 5cl
      Key 5cl
    • RE: Blindonlinetasting Highlander

Original von XLarge
      Entweder im Onlinechat (CS-Forum) mit Terminabsprache oder per PN/Mail und Auswertung durch mich (falls man am OT-Termin keine Zeit hat).

Wie wärs mir hier im Chat als 2. Termin wenn genug hier zusammenkommen?

XLarge 5cl
      Dahl Lambert 5cl
      LoQ123 5cl
      Heinz_K 5 cl
      linus 5cl
      Key 5cl
      hias 5cl
      (c) by HIAS
    • RE: Blindonlinetasting Highlander

Original von hias
      Wie wärs mir hier im Chat als 2. Termin wenn genug hier zusammenkommen?

Wenn sich hier auch genügend finden, damit sich ein Termin lohnt, dann gern :)

XLarge 5cl
      Dahl Lambert 5cl
      LoQ123 5cl
      Heinz_K 5 cl
      linus 5cl
      Key 5cl
      hias 5cl
      drHouse 5cl
      Michael_R5 (mitret) 5cl
      Raymore 5cl
      rallev 5cl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XLarge ()