Chatprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lol, Axel... das war mir nicht mal aufgefallen. :rofl: Der war wirklich gut. :top:

Muss es heute abend mal am anderen PC testen. Selbst wenn ich derwhisky.de in die trusted sites aufnehme, ändert sich nix... komisch.
      suche: Abfüllungen von 1966, Glenglassaugh 1972/2010 for Germany, Glenrothes 1980 Single Cask 56.3%, Lagavulin Jazz 2012 & 2013, ...
    • Kann das evtl an deinen Java-Einstellungen liegen?
      Ich habe auch immer Probleme übers Handy mangels Java.
      I do hereby proclaim that today shall be the first day of the most exciting time of my life.
      .

• so, nach einigem recherchieren: auf der Arbeit geht es (aber a) bin ich dort eh lang genug und b) ist dort Alkohol verboten), zuhause an beiden Rechnern nicht. Vermutlich ein Problem mit Windows 7 64bit, Norton Internet Security 2012 und Java 1.6.29... aber weder in die Liste der trusted sites aufnehmen noch / und / oder "Norton Safe Web" deaktivieren bringt etwas. Ebenso tritt das Problem mit IE 32bit und IE 64bit gleichermaßen auf.

Any idea is highly appreciated, wie der Rumäne sagt...
      suche: Abfüllungen von 1966, Glenglassaugh 1972/2010 for Germany, Glenrothes 1980 Single Cask 56.3%, Lagavulin Jazz 2012 & 2013, ...