Michael Jackson Blend 2009 Berry Bros. & Rudd 43%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Michael Jackson Blend 2009 Berry Bros. & Rudd 43%

Mal schauen was Sie da Alles zusammengemixt haben. :D
      Hier mal meine Eindrücke:

FARBE: volles Gold

NASE: sehr vielschichtig, Sherry, Port, Salz, Schokolade, Fruchtcocktail, ein Hauch von Lakritz und Zimt, frische Farbe.

ABGANG: mittellang.

GESCHMACK: leichte Schärfe, etwas Sherry, Bittermandeln, Rauch, Salz.

FAZIT: Die Lobeshymnen auf diesen Blend kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Zwar ganz ok aber mehr auch nicht. Der Geschmack kann der Nase bei weitem nicht das Wasser reichen. Ne ganze Flasche bräuchte ich jetzt nicht.

Gruß Jörg.
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
      Woody Allen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von art-bett ()

• Moin Moin,

hatte eine Probe von dem Blend gestern auch mal verkostet und kann mich meinem Vorredner nur anschließen, er war eine Erfahrung wert um zu sehen was der große Michael Jackson so getrunken haben soll.
      Aber eine ganze Flasche benötige ich davon nun wirklich nicht auch nicht. :nein:
      so long und Gruß

Patrick

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      forgive your enemies, but never forget their names (J.F.K.)
      .
      Der Teufel flüstert
      " Diesen Sturm wirst du nicht überleben"
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
      "Hüte dich vor einem Stier von vorn, vor einem Esel von hinten und vor einer dummen Frau von überall!“