Bembelsche wird Hüter des Dibbsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bembelsche wird Hüter des Dibbsche

Ich mache hier mal einen anderen Thread auf um die Rothausbrauerei nicht zu überlasten ;)

Ja, ich werde Keeper of the Quaich

Am 5.Oktober bin ich im Blair Castle um ihn entgegen zu nehmen

Bilder gibts danach am Mittwoch 7.Oktober

Vorgeschlagen wurde ich von Berry Bros & Rudd sowie von TheGlenrothes

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Kein Kilt, aber Smoking

Einladungskarten liegen zu Hause, Prozedure!(ja die Veranstaltung hat einen genauen Ablaufplan)und weitere Unterlagen, sowie Keeper Pin
      Gruss

Whiskybembel
    • RE: Bembelsche wird Hüter des Dibbsche

Original von Whiskybembel
      Ja, ich werde Keeper of the Quaich.

Hallo Stefan,

die Ehrung freut mich (Gratulation hinterher), hast ja wohl auch echt was für getan :taetschel:.

Allerdings hoffe ich auch, dass damit die Verpflichtung verbunden ist, gefälligst wieder auch dem CWH am zu erscheinen ;). Du wurdest in den letzten beiden Jahren schmerzlich vermisst. Wenn ich mal zum Glenrothes-Stand geschaut habe, hatte ich den Eindruck, dass dort nicht halb so viel los war, wie in den Jahren davor. Das kann natürlich auch täuschen. Also hoffe ich auf nächstes Jahr :P.

Viele Grüße

Gerd

Original von G. Heuer
      Ja, ich werde Keeper of the Quaich.

Hallo Stefan,

die Ehrung freut mich (Gratulation hinterher), hast ja wohl auch echt was für getan :taetschel:.

Allerdings hoffe ich auch, dass damit die Verpflichtung verbunden ist, gefälligst wieder auch dem CWH am zu erscheinen ;). Du wurdest in den letzten beiden Jahren schmerzlich vermisst. Wenn ich mal zum Glenrothes-Stand geschaut habe, hatte ich den Eindruck, dass dort nicht halb so viel los war, wie in den Jahren davor. Das kann natürlich auch täuschen. Also hoffe ich auf nächstes Jahr :P.

Viele Grüße

Gerd

Ist für nächstes jahr wieder fest im Plan. wahrscheinlich werden wir dann schon ab dem 15. August in den Urlaub fliegen, so dass es auch wieder für Köpi langt.
      @Lothar: Ich weiss nicht wie viele Keeper es in Deutschland gibt. Weltweit sind es so 1800. ich frage mal Rosenberg bei der Interwhisky. Der müsste das wissen.
      @Albert: Als wir telefonierten wusste ich nur das ich nominiert bin. Da war das nur inoffiziell. Jetzt ist aber alles klar und das Event steht und sofern mich die Lufthansa sicher nach Edingburgh bringt, und gesundheitlich nix dazwischenkommt, steht nix mehr im Wege.
      Gruss

Whiskybembel
    • Servus Stefan,

wir kennen uns schon eine zeitlang in dieser Szene, und ich denkt,
      du hast das auch verdient.

Jetzt bist du an der nie versiegenden Quelle, nach dem Motto der Keepers:

Uisgebeatha Gu Brath
      (The Water of Life For Ever)

Bernasconi Claudio in St.Moritz, Schweiz (Waldhaus am See, World of Whisky, größte Whiskybar der Welt (Guinessbuch)),
      den ich im August getroffen habe, wurde Ende April dieses Jahres KotQ und hatte die ROLL-NR.. 1858.

Übrgends...
      ... war da nicht auch noch etwas mit einem Faß, wenn man Keeper wird ??

Ich freue mich für dich!

Gruß

Käfer
      Whisky trinken ist gut für mich...
      ... Whisky sammeln ist gut für meine Erben !

ICH BIN, WIE ICH BIN!
      DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!
    • Bin gerade daheim und hab nochmal geguckt:
      1886 Keeper weltweit. 70% aktive, wobei 60% von denen international agieren.

Original von Käfer
      Bernasconi Claudio in St.Moritz, Schweiz (Waldhaus am See, World of Whisky, größte Whiskybar der Welt (Guinessbuch)),
      den ich im August getroffen habe, wurde Ende April dieses Jahres KotQ und hatte die ROLL-NR.. 1858.

Stimmt er ist bei den April Kandidaten abgebildet. Ausserdem noch Beatrice Knacht aus der Schweiz, sowie Mario Prinz von Pot Still Österreich
      Gruss

Whiskybembel
    • Original von Blaubär
      Wenn ihr auch schon alle vorher gratuliert, mache ich das auch mal ;).

Glückwunsch auch aus dem Dorfe der Zwiebeln, Stefan.

Habs leider nur zum " Keeper of the onion" geschafft. :D

Gruß Jörg.
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
      Woody Allen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von art-bett ()

• Hallo Stefan,

du hattest es mir ja schon vor einigen Wochen mitgeteilt. Ich freue mich sehr für Dich und schließe mich den anderen an
      Du hast es verdient!!!
      Jetzt hast Du es ja allgemein Kund gemacht, dann können wir ja heute abend beim RMS einen drauf trinken :trinken:

Gratulation

Thomas
      SLÀINTE MHATH :trinken:

Thomas

@Lothar: Ich weiss nicht wie viele Keeper es in Deutschland gibt. Weltweit sind es so 1800. ich frage mal Rosenberg bei der Interwhisky. Der müsste das wissen.

Ich dachte immer, bei der Interwhisky trifft sich das komplette German Chapter ? ?(

Auch von mir :

Herzlichen Glückwunsch, Stefan. Endlich mal ein Keeper, der vollen Einsatz für den Whisky zeigt und nicht beruflich vom Whisky abhängig ist :top: :top:

Gibts da auch ein Privatbottling :D ?

Ich wünsche Dir eine schöne Feier in Schottland :dance: :dance: .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.