SMWS Online- /Ferntasting “Exclusiv”

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMWS Online- /Ferntasting “Exclusiv”

Moin,

Wie schon in einem eigenen Thread angekündigt möchte ich einige SMWS Online- /Ferntastings anbieten.

SMWS Online- /Ferntasting “Exclusiv”:

Highland Park , 4.134 Orcadian reverie, Age: 24 years, Alcohol: 50.4%, Date distilled: Dec 1984, Outturn: 123

Glenfarclas 1966, 1.146 Exotic dusky maiden, Age: 42 years, Alcohol: 44.4%, Date distilled: Dec 1966, Outturn: 76

Glen Scotia 1992, 93.36 Spicy sausage and chocolate sauce, Age: 17 years, Alcohol: 57.5%, Date distilled: Feb 1992, Outturn: 329

Yoichi 1982, 116.16 Almond slices and cricket bats, Age: 26 years, Alcohol: 59.6%, Date distilled: Sept 1982, Outturn: 261

Yamazaki 1989, 119.10 “I wish it could be Christmas every day”, Age: 19 years, Alcohol: 62.2%, Date distilled: Dec 1989, Outturn: 465

Das Tasting wird in zwei Foren angeboten (First come, first serve). Es stehen insgesamt 14 Sets zur Verfügung, ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen findet das Tasting statt.

Der Preis pro Set 5*5cl (incl. Fläschchen und Verpackung) beträgt 43,50 EUR.

Versandkosten Deutschland: Unversicherter Versand als Maxibrief 2,20 EUR; versicherter Versand Hermes 4,00 EUR.

Versandkosten Ausland: Auf Anfrage.

Bei Teilnahme an mehreren Tastings (bitte angeben) ist gemeinsamer Versand möglich. Ich werde dann den günstigsten Tarif auswählen.

Liste:

1. trickykid
      2. Sugar
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      "vorwärts nach weit" / "COYA" - C. A. R. D.

q.e.d.
    • Eggi schrieb:

Ich würde mich hier ganz gerne auch eintragen, aber da sind zwei Whiskys drin, die schon im Nippon Line-Up sind.

Sind die so spitze, dass man 10cl trinken muss, oder kannst du die evtl. auch weglassen?

Moin Hannes,

da die Whiskys erst seit gestern abend verfügbar sind, kann ich leider noch nicht sagen, ob sie so spitze sind... zur Zeit möchte ich am Line-up noch nichts ändern, da in der Abstimmung durchaus großes Interesse an diesem Tasting bestand...

Gruß Frank

q.e.d.
    • Ach egal, mein Whiskyvorrat wird mich später sowieso mal überleben, da machen 2 Samples den Bock jetzt auch nicht mehr fett ...

Liste:

1. trickykid
      2. Sugar
      3. guycalledfrank (CS)
      4. Eggi
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.

Gruß,
      Hannes
    • Moin,

leider sieht die Beteiligung bei diesem Tasing nicht so wirklich gut aus. Deshalb möchte ich noch ein klein wenig Werbung machen und hole den Thread mal wieder hoch.

Ich lasse das OT noch mal bis zu meiner Rückkehr aus London am nächsten Dienstag laufen.

Gruß Frank

Liste:

1. trickykid
      2. Sugar
      3. guycalledfrank (CS)
      4. Eggi
      5. Thomas Kleinhenn (CS)
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.

q.e.d.
    • Moin,

die letzten Flaschen sind heute eingetroffen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende Abwicklung und Abfüllung hinbekomme. Da ich beruflich derzeit sehr viel unterwegs bin, kann ich mich leider nur an den Wochenenden darum kümmern. Sorry schon mal, falls es etwas länger dauern sollte.

Gruß Frank

q.e.d.
    • Moin,

alle Teilnehmer sollten jetzt eine PN haben (im Forum der Anmeldung). Bitte melden, falls jemand keine Nachricht erhalten hat. Nach Geldeingang werde ich die Samples versenden, allerdings nicht vor nächsten Wochenende, da ich diese Woche beruflich unterwegs bin.

Danke und Gruß

Frank

q.e.d.