Norma Munro schwer erkrankt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norma Munro schwer erkrankt

Norma Munro, wer kennt sie nicht, die Stimme Islays. Sie ist schwer erkrankt, wie heute auch der Kanzler in seinem Newsletter mitteilte.

Kristina Wolf hat eine Seite eingerichtet, wo man Norma mitteilen kann, dass sie nicht allein ist und viele an sie denken. Tretet ein und hinterlasst eine Nachricht. Norma hat es verdient...

Norma

cu, Jens
      Wer einmal in den schottischen Highlands war, wird immer wieder dorthin zurückkehren.
      Ist man weg von dort, dann rufen sie.

arrancollector.de
    • Es war ein bösartiger Hirntumor, der nur teilweise entfernt wurde. Norma muss nun wieder zunehmen, bevor die Strahlentherapie beginnen kann. Sie ist bei Ihrer Tochter bis dahin
      Um zu zeigen, dass wir an sie denken, werde ich in Zusammenarbeit mit Maggie eine Grußkarte machen und etwas dazulegen an dem Norma Freude hat. Wer sich also mit einem kleinen Betrag beteiligen möchte teilt mir dieses bitte per mail an malt1497@aol.com mit. Irgendwann wenn wir uns mal auf Messen oder sonstwo sehen, kann man mir dann das Geld geben. Es geht nicht um Summen, es geht um eine Geste für einen herzensguten lieben Menschen, den wir bei uns behalten möchten.
      Auf der Karte stehen alle Namen der Leute die sich an dieser Aktion beteiligen.
      Danke

werner
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Kurze Zwischeninfo. Maggie hat mit Norma telefoniert, sie hat sich riesig über die Geste aus D gefreut.
      Im Namen von Norma meinen tief empfundenen Dank für Eure Hilfe...über 300 €uro werde ich an Maggie überweisen. Mein Mitarbeiter wird eine Karte gestalten, die mit den Namen aller versehen ist, die sich beteiligt haben.
      Weiteres dann in Kürze
      DANKE
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • So liebe Leute, die Karte mit den Unterschriften ist raus an Maggie und nun haltet Euch fest :
      500 € kamen zusammen. Maggie wird das nun mit Norma abwickeln nebst einem stattlichen Strauß frühlingsfroher Blumen.
      Norma war von Eurem Mitgefühl überwältigt und so etwas ist in ihrer schweren Situation mehr als ein Lichtstrahl. Wenn es ihr etwas besser geht, dann wird sie sich sicher melden.
      "Mein" Markus, den sicher einige von Euch kennen, hat eine Karte dafür gemacht, die ich hier einspielen werde, wenn mir das gelingt...
      Darauf steht : Liebe Norma wir denken an Dich (natürlich in deutsch, denn sie soll ja wissen wer an sie denkt) und dann folgen die Namen aller an dieser Aktion Beteiligten. Und natürlich ist auf der Karte ein Bild der schottischen Nationalblume, der Distel.
      Alles weitere dann, wenn ich wieder neue Informationen habe.
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Post von Norma

Dear Werner,
      No words can express how humble I feel about the collection made by the people of Berlin and beyond. I was almost in tears as I read all the signatures in the card. How very kind you all are. I have been amazed by all the flowers, cards, letters and gifts that I have received. It has all helped me tremendously in my recovery from my surgery.
      My radiotherapy begins on 7th June. At the moment I'm regularly visiting the hospital for the preparations. Th e staff are all wonderful and I think I may offer to sing for the support group to raise funds for them. It's so good to be back playing my guitar again as before my operation I was finding playing very difficult due to the weakness in my right hand. The doctor wasn't able to get all the tumour out so that's why I need treatment.
      It's lovely to see so much of my children and grandchidren. They help to keep me going.
      It'll be some weeks yet until I'm able to return to Islay. The festival will be in full swing just now.
      Well Werner, may I ask you on my behalf, to say a huge " THANK YOU " to everyone. With part of the money I think I'll buy a watch to make sure I'm on time for my hospital appointments! The rest will probably be used for fuel costs etc as I have to go to hospital every day for six weeks and the hospital is 20 miles away. I'm very grateful to all my German friends. Hopefully one day I'll be able to say thank you in person, though I don't think it will be this year unfortunately.
      Till then, stay safe. You are all in my thoughts and prayers,
      Bless you all,
      Slainte,
      Norma x
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Heute kam mal wieder Post von Norma. Im Moment geht es ihr nach den letzten guten Monaten nicht so gut. Ihre Kraft schwindet, aber sie macht weiter mit den alten Ladies von Caraidean Musik. Im September haben sie zwei Auftritte.
      Mit einem Besuch beim Whiskyherbst wird es wohl auch 2015 nichts werden. Krebs, Epilepsie, Osteoporose sind einfach zu viel für sie.
      Aber sie schickt allen ganz liebe Grüße, die sie aus Berlin oder von anders woher kennen.
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal