Alloa 40 Years July 1964 – August 2004 Cask No. 30294 114 Bottles Old Train Line 42,3% Jack Wiebers Whisky World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alloa 40 Years July 1964 – August 2004 Cask No. 30294 114 Bottles Old Train Line 42,3% Jack Wiebers Whisky World

Geruch: süß und viel Nougat, fruchtig und kandierte Nüsse, reif und sehr tiefgründig, leicht holzig und sehr viel Vanille, leicht würziger Hintergrund mit feinen Küchenkräuter, später deutlich Karamell und Orangenlikör
      Geschmack: vollmundig und cremig, rund und reif, fruchtig-Birnenkompott, etwas Kokosett und Vanille, Malzbonbons und schön holzig, langes süßes leicht trockenes Finish mit viel braunem Zucker und dunklem Toffee, Demerara Rum und Schokolade am Ende
      Fazit: hat den typischen Grain Whisky Duft und bei dem hier ist er schön rund und reif, ein Traum in Kombination mit der Süße die sich im Geschmack wieder spiegelt. Es ist immer wider faszineirend wie tolle Single Grains es auf dem Markt gibt bzw. Gab, herrliche 93 Punkte Vielen DANK Rene!!!
      (c) by HIAS
    • Hi Hias,

ja, die Alloa's haben mich auch überzeugt. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Schön, dass es geschmeckt hat. Dir auf jeden Fall auch mal einen Dank, da Du die Tasting Notes immer so ausführlich aufschreibst.
      Ich bin da wohl immer etwas nachlässiger.
      Bis zum 18.
      Grüße
      Rene.