Vielen Dank zum Jahreswechsel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank zum Jahreswechsel!

Zum Jahresschluß möchte ich mich bedanken:

Zunächst mal bei allen Mitgliedern.
      Durch Eurer vorbildliches Verhalten hat sich dieses Forum als gemütlich, freundlich und fachkompetent etabliert.

Dann bei unserem scheidenden technischen Admin Jörg, der sich immer sofort um alle technischen Probleme kümmert.
      Danke auch an Kai(Bartsi), der als Obertechniker immer einsprang, wenn Fragen nicht geklärt werden konnten und sich dieser Aufgabe jetzt ganz widmet.

Weiterhin bei den beiden Supermods Stefan und Ralf.
      Es sieht so aus, als hätten die beiden durch den freundlichen Ton hier wenig zu tun.
      Dem ist aber nicht so. Hinter den Kulissen schieben sie unaufhörlch Threads hin und her und wachen über das geschehen hier.

Außerdem bedanke ich mich bei den VIP Usern Lothar(Whiskyman_de) für seine Arbeit auf dem Sportsektor, Heinrich(Mac von Allan) für sein Ausgraben von Artikeln über Whisky, Thomas(Sir Dino) für seine TV Recherchen, Jörg(Josh) für seine Arbeit bei den Logos und sonstigem Design, Jens(Sir Provenance) für seine umfassende Datenbereitstellung über die Provenance Abfüllungen.

Ferner gilt der Dank unseren Forumssponsoren, die da sind:
      Mose - Whiskyfässle
      Joersch - Whiskyjace
      Ulli - Malts4you
      Michael - Mr.Whisky
      Andreas - experience-whisky
      Iris - TasteWhisky

Und bei einem Mitglied ohne offizielle Funktion, das aber wohl ein Drittel aller Tastingnotes in die Datenbank gestellt hat, nämlich Mathias(Hias).

Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben.

Allen Mitgliedern ein gesundes neues Jahr und bleibt so, wie Ihr seid!!
      Nordfriesland - der einzig echte Norden