Meine Fassteilungen 1 und 2 des Jahres 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mr.whisky.

    • Meine Fassteilungen 1 und 2 des Jahres 2011

      Hallo zusammen,
      endlich ist es soweit. Meine ersten beiden Fassteilungen 2011 stehen an. Ein großer Anteil beider Fässer wurde bereits im Xing-Forum vergeben, aber es sind noch ausreichend Anteile übrig.
      Zum Ablauf meiner Fassteilungen gibt es hier nähere Informationen.

      1. Highland Park, Bourbon Hogshead 5975, destilliert am 13.9.1996 .
        1% des Fasses kosten 75 Euro. Die Menge entspricht ca. 3 Flaschen.
        Der endgültige Flaschenpreis wird ca. 43 Euro betragen.

      2. Tamdhu, Bourbon Hogshead 35097, destilliert am 1.2.1991 .
        1% des Fasses kosten 90 Euro. Die Menge entspricht ca. 3 Flaschen.
        Der endgültige Flaschenpreis wird ca. 49 Euro betragen.

      Die Abfüllung ist bei beiden Fässern für April 2011 geplant. Abgefüllt wird natürlich in Fassstärke, nicht kühlgefiltert und ungefärbt. Die Standardetiketten könnt Ihr auf meinen Shopseiten sehen. Wahlweise ist auch die Lieferung ungelabelter Flaschen möglich, wenn Ihr hier selber etikettieren wollt.

      Bitte keine Liste erstellen, sondern per PN oder über die Links in meinen Shop bestellen.

      Beste Grüße
      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.whisky ()

    • Good news from Scotland

      Es geht vorwärts ... endlich!
      Gerade eben habe ich die Info bekommen, dass meine Palette auf den LKW geladen worden ist. Ich gehe fest davon aus, dass die Lieferung im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrudeln wird. Dann gehts ans Etikettieren und Umverpacken.
      Ich bitte also noch um etwas Geduld, aber den Platz im Regal könnt Ihr schon mal so langsam frei räumen ;)

      Slainte
      Michael