Moin !
Wieder einmal haben wir von dem Chieftain´s Improteur ein paar Flaschen kostenlos zur verfügung gestellt bekommen.
Für die Flaschen und dafür, dass erso etwas "whiskytechnische" Bewegung in unser Forum bringt, möchte ich mich einmal mehr herzlich bei MICHAEL GRADL bedanken.
Also, Michael : Danke !
Wie üblich machen wir ne Liste, es stehen 12 Sample á 5 cl zur Verfügung.
Zu bezahlen sind die Sample-Flaschen und Porto/Verpackung = 4,00 Euro in diesem Fall.
Weitere Währung in der wir zahlen sind dann die Tasting-Notes die wir Michael wieder zur Verfügung stellen, sei es als Zusammenfassung des hoffentlich stattfindenden Online Tastings oder als
Eure persönlichen Notes, die ihr dann per PN zu mir schickt.
So, bevor wir die Liste starten, hier die Whiskies :
Es sind drei Abfüllungen, alle mit einem Finish in frischen deutschen Eichenfässern und in Faßstärke :
Aultmore 1997 54,9 %
Linkwood 1999 57,1%
Tomatin 1997 50,2%
Abgefüllt sind alle 2011
Liste
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Bitte bedenkt, wer sich einträgt, sollte auch etwas schreiben !
Wieder einmal haben wir von dem Chieftain´s Improteur ein paar Flaschen kostenlos zur verfügung gestellt bekommen.
Für die Flaschen und dafür, dass erso etwas "whiskytechnische" Bewegung in unser Forum bringt, möchte ich mich einmal mehr herzlich bei MICHAEL GRADL bedanken.
Also, Michael : Danke !
Wie üblich machen wir ne Liste, es stehen 12 Sample á 5 cl zur Verfügung.
Zu bezahlen sind die Sample-Flaschen und Porto/Verpackung = 4,00 Euro in diesem Fall.
Weitere Währung in der wir zahlen sind dann die Tasting-Notes die wir Michael wieder zur Verfügung stellen, sei es als Zusammenfassung des hoffentlich stattfindenden Online Tastings oder als
Eure persönlichen Notes, die ihr dann per PN zu mir schickt.
So, bevor wir die Liste starten, hier die Whiskies :
Es sind drei Abfüllungen, alle mit einem Finish in frischen deutschen Eichenfässern und in Faßstärke :
Aultmore 1997 54,9 %
Linkwood 1999 57,1%
Tomatin 1997 50,2%
Abgefüllt sind alle 2011
Liste
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Bitte bedenkt, wer sich einträgt, sollte auch etwas schreiben !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hvalur ()