NOTRUF für Kiel

• NOTRUF für Kiel

Hallo Gemeinde,

bekanntermaßen ist ja am kommenden WE die Kieler Whiskymesse. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht selber, habe einen Ternin in Schottland, den ich nicht absagen kann, sonst fallen da Kelche um.... Den C&S stand (macht wie seit 4 Jahren mit mir zusammen) der Dierk (Hvalur). Leider fehlt für Sonntag noch eine helfende Hand, zumal Dierk auch ein Tasting machen muß.

Anforderungsprofil: Spaß am Single Malt Begriffe wie Single Cask und Cask Strength sollte man kennen. Es geht nicht darum die
      komplette Zeit am Stand zu stehen, eher so hin und wieder mal dem dierk die
      Möglichkeit zu geben die Beine zu vertreten, die Nase zu pudern und vor
      allem das Tasting zu machen.

Entlohnung:
      Freier Eintritt, freie Verkostung bei meinen Abfüllungen und natürlich ein flüssiges Dankeschön......

Hat da noch jemand Zeit und Lust???

Am besten bei mir oder Dierk melden.

Danke schön!
      Gruß & Prost

Andrea
    • hallo und guten morgen,

ich bin zwar auf dem gebiet des schottischen getränks nicht wirklich firm, würde mir aber trotzdem die hilfe zutrauen.

falls du also niemand anderes findest, stelle ich mich für sonntag zur verfügung.

gruß

detlef

nachtrag: höre gerade von meiner besseren hälfte, das wir zu einem brunch am sonntag eingeladen sind. sorry, muß daher mein spontanes angebot zurücknehmen.

detlef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bourbonsammler ()