Angepinnt Genuss eine Gläserfrage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RavenNevermore schrieb:

      Meine Güte, ihr seid soooo negativ ... :thumbdown:

      Ich dagegen versuche immer (fast immer, meisten, also wirklich ziemlich oft immer wieder), die positiven Aspekte zu sehen ... :saint:

      Aber die Idee mit 'ner schönen Pulle statt der Gläser ist mir auch schon gekommen ... :whistling:

      Und was passen da nun für Grüße hin?

      Also gut: Nachdenkende Grüße
      Karl

      PS: Hat eigentlich jemand das von Horst L. entwickelte Glas im Einsatz? Diesen gestauchten Cognacschwenker ...

      PPS: Mein Spitzenreiter in Sachen schlechtes Design eines Whiskyglases ist das von Neat. Es erinnert mich penetrant an einen Nachttopf ohne Henkel!
      Habe es nicht im Einsatz, bin aber zu solch einem Glas gekommen. Es ist mir etwas zu groß und ist sehr rauh an der Trinklippe. Ich denke Fehler beim Abziehen

      Man muss zum Trinken, seinen Kopf ungewöhnlich weit in den Nacken nehmen, sonst kann es Tropfen bzw. bekommt den Rest nicht raus.

      Nosing-technisch für mich kein Zugewinn zum Bugatti, Glencairn, Spiegelau oder Flavours Glas.
      Gruß,
      Callaman

      Suche: Scotch Malt Whisky Society 64.79
    • RavenNevermore schrieb:

      Meine Güte, ihr seid soooo negativ ... :thumbdown:

      Ich dagegen versuche immer (fast immer, meisten, also wirklich ziemlich oft immer wieder), die positiven Aspekte zu sehen ... :saint:
      Genau so! Wenn es passt - immer wieder mal was Neues ausprobieren.
      Zustimmende Grüße,
      Odin.
      clansman-malt-connection@gmx.de
      Neu eingetroffen....

      Motörhead 1975 & Speyburn 1897
      Lemmy - never forget!
    • Norlan Glas und Röhre vorhanden.


      Das mit dem hot toddy, war der beste Tip. :thumbsup:


      Klar machen die auf der Heimseite ein Gewese um diese, ihre Erfindung.

      Aber Direktvergleich mit Glencairn, Spiegeltau Snifter klein und groß nebst einen Standart Messeglas.

      Da bereue ich schon etwas die teure Neugier......
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge