Die Whiskyhauptstadt meldet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.353 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RavenNevermore.

• Neu

:rofl:

Diese Flaschen in seinem Besitzt :rofl: . Stolzer Preis je Flasche. Aber sowas habe ich in der Portokasse.
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Neu

leider kein glenglassaugh oder caroni dabei. somit uninteressant

.
      so long und Gruß

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      forgive your enemies, but never forget their names (John F.Kennedy)
      .............

Der Teufel flüstert "Diesen Sturm wirst du nicht überleben"

Der Krieger antwortet "ICH BIN DER STURM"

...............

"Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.

.............
      ich bin und bleibe ein Hamburger Jung und schreibe und denke auch so

Mein Sampleangebot

.
    • Neu

Nachdem der Anbieter auf sozial verträgliche 2800 € gesenkt hat, sollte man darüber nachdenken. Man spart immerhin viel Arbeit, weil viele Flaschen schon geöffnet sind.
      "Whisky : jener Trank vor dem der Verstand in Ehrfurcht den Nacken senkt" Arno Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RavenNevermore ()