Big George muss weg...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Klaatu.

    • Big George muss weg...

      Ich habe einfach keine Zeit mehr für ihn, und mir fehlt auch handwerkliches Geschick. Das heißt dann wohl, dass Big George mein London Taxi mich verlassen wird.
      Die Daten :

      Er ist abgemeldet seit August, TÜV Mängelbericht liegt vor. Viel Kleinkram, aber auch Arbeiten am Gehäuse.
      Das Herz schlägt aber kräftig und ohne Atemnot. Es wurde auch schon eine Menge gemacht, aber es ist eben ein Taxi aus England...
      Er fuhr 10 Jahre in London mit nur einem Besitzer. Dann lief er ein paar Jahre in D und wurde gut bewegt. Bei mir stand er viel, eben aus Zeitmangel.
      80 PS
      2,7l Diesel Nissan Maschine
      Bj. 12/1990
      228.000 Meilen
      Automatik, Schiebedach, el.Fensterheber, Rechtslenker, 7-Sitzer
      schwarz mit Glenfarclas Schriftzug in rot auf beiden Seiten.
      1500.- €
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Moin Werner,
      gerne hätte ich Big George wieder eine Insel als Heimat gegeben, aber ich habe mich nun mal entschieden meinen 94er Passat noch weitere zwei Jahre zu fahren und ich glaube nicht, dass Big George so lange warten kann und will.
      Unser Inselschrauber hätte sich schon fürsorglich um ihn gekümmert, denn erst wenn er sagt es hat keinen Zweck mehr, ist es Zeit sich zu trennen.
      Die Idee mit Big George über die Insel zu cruisen hat schon was, ausserdem hätte man ein Alternativfahrzeug für Brautpaare, wenn es mal regnet.
      Könntest du vielleicht mal ein paar Bilder einstellen. Antje würde das dann weiterposten in ihrer Berry-Group.

      LG
      Egbert
      "Show me the way to the next whisky bar"
      The Doors "Alabama Song" 1967

      Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter
      und denke mir:
      "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :Nase:

      Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?