"Wicked Williams Son" 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anam na h-Alba.

    • "Wicked Williams Son" 2015

      Moin

      Über Umwege ist es mir tatsächlich noch gelungen, einen "kleinen Bruder" von Beastie Bessie aufzutreiben.
      Dieser teaspooned Malt kommt natürlich auch von der Südküste Islays, ist aber zwei Jahre jünger.
      Leider ist das Fass aber exakt so teuer wie das 2013.....

      Anyway, es ist bereits geordert und ihr könnt gerne zuschlagen.
      Die Interessenten, die bei Beastie Bessie nicht zum Zuge kamen, stehen auf der Warteliste und hätten Vorrang.
      Hier werde ich jeden noch bis spätestens Freitag anschreiben.

      Abgefüllt wird in Fassstärke, die Abüllung kommt in 0.7 Liter Flaschen ohne Holzkiste odersonstige aufwändige Verpackung.
      Aufgrund der unsäglichen Folgen des Brexit rechne ich damit, dass der Whisky Anfang / Mitte September bei mir sein wird.


      Angeboten wird:
      „Wicked Williams Son“
      Cask: Ex-Bourbon Hogshead
      Distilled: 04 / 2015
      alc./abv. ca. 61% - 63%



      Preis: € 59,90 pro Flasche (Literpreis 85,57€)) inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten zu Euch nach Hause.

      Ein Anteilschein wird nicht ausgestellt. Das Fass wird zeitnah abgefüllt und nach Deutschland gebracht.
      Erfahrungsgemäß kann das dauern, aktuell schätze ich etwa 10-12 Wochen.

      Das Angebot läuft auf Facebook, sowie allen Foren (außer whisky.de), wie immer gilt: First come, first served!
      (Es gilt der elektronische Zeitstempel im Netz.)


      Cheers
      Tom
      Slán is beannacht
      Tom


      Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche


      justwhiskyoberhausen.de
      anamnahalba.com
    • Egon 2 Flaschen
      Slainte

      Jörg

      ___________

      Bibo ergo sum

      Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

      Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.